Vorsicht vor rennverleih.com

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von M@rcel, 01.11.2010.

1. M@rcel

M@rcel Benutzer

Ein Kumpel wollte sich einen M3 ausleihen und ist durch Facebook auf diese Seite gekommen.
    Er hat mich gerade angerufen und gefragt ob ich ihn nach Mannheim zur Zentrale fahren kann.
    Darauf hin hab ich ma gefragt ob die überhaupt am Feiertag dort sind und was der Tag so kosten soll...
    Als er sagte 70 Euro der Tag und das gerade niemand ans Telefon geht,wurde ich ein bischen Stutzig und hab ma gegoogelt...

http://www.mietwagen-talk.de/neuigk...rleih-com-betrug-phishing-kreditkartenbetrug/

Scheint wohl wieder ein Betrüger am Werk zu sein....
    Nicht das noch mehrere darauf rein Fallen,kann euch ma auf dem laufenden halten und berichten was mit seinem Geld passiert...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

Dome Guest

Die versuchen echt alles um ahnungslose Bürger zu verar***en
    Berichte mal wie die sache ausgeht,würd mich mal interessieren

Gruß FOFI

4. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Naja, wer so naiv ist und denkt man kriegt nen M3 für 70,-€ am Tag hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient :kaputtlachen:

5. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Jeder ordentliche Mietwagen is teurer....
    nen blick auf die Homepage eines Autovermieters
    hätts gezeigt....

6. M@rcel

M@rcel Benutzer

Mein Worte....Hab ihm auch gesagt das wir sogar für nen Fiat Punto nach München 90 Euro gezahlt hatten....
    Aber kann auch bischen verstehen das im ersten Moment das Hirn ausschaltet:)
    Die Kreditkarte wurde gesperrt und zum Glück haben sie noch nix abgehoben...
    Nur seine Mutter hat jetzt den Ärger und muss bei den Online Shops ihre Daten ändern...aj aja aj:):)
    Bin öfter ma in Mannheim am Bahnhof und da wäre mir so ein Laden bestimmt schon ma aufgefallen...Ihm hätte das allerdings auch bekannt sein müssen...;)
    Naja...Glück gehabt...

7. Dome

Dome Guest

Ich bin auch öfters dort,Sixt und Europcar sind vertreten :lol:
    Aber dort bekommt man für 70,- am Tag nen Smart for two

8. #7 binkino, 02.11.2010
    binkino

binkino Forum Profi

Das denke ich mir auch oft! ... Aber nicht jeder geht immer emotionsfrei an sowas dran und schnell ist man in irgendwelchen Wolken verschwunden ... und darauf bauen diese Gauner.
    Die zählen auf die Geilheit jüngerer oder unerfahrener, oder noch "sich selbst suchender" ... die sich mit nem kleinen "prolligen Flitzer" mal schnell die imaginäre Potenz ersetzen wollen...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. M@rcel

M@rcel Benutzer

Ja eben,dort hatten wir auch unsern Fiat Punto damals her...
    Ich meinte diesen Rennverleih,der ist mir dort noch nie aufgefallen mit diesem Logo...

11. #9 NuMmEr 6, 02.11.2010
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    icgh glaube nicht wirklich das das was mit hirn ausschalten etc zu tun hat.
    die seite ist erstens verdammt gut gemacht, so das jemand der sich nicht damit befasst diese nicht wirklich von der orginalen unterscheiden kann. der zweite punkt wär das wenn jemand nach dem günstigsten sucht eben auch das günstigste nimmt. einigen ist es sicherlich sogar egal was die für ein auto fürs geld bekommen, hauptsache der karren fährt sie da hin wo sie hin müssen.

ich muss jetzt mal ehrlich gestehen das ich persönlich nicht mal ansatzweise die preise für sone faxen kenne. wenns dann die erste seite ist, dann ists meist schon geschehen.

niemand ist vor unglück gefeilt!

Thema:

Vorsicht vor rennverleih.com

Die Seite wird geladen...

Vorsicht vor rennverleih.com - Ähnliche Themen

1. Vorsicht bei Ford Ambienteleuchte Ebay

Vorsicht bei Ford Ambienteleuchte Ebay: Ich hatte darüber schon vor ein paar Wochen geschrieben,aber da gerade aktuell und ebay nix macht,aufgepasst .:rasend: Falls jemand momentan an...
  2. Vorsicht vor Briefe der GWZ-Gewerbeauskunf-Zentrale

Vorsicht vor Briefe der GWZ-Gewerbeauskunf-Zentrale: Habe vor kurzem ein Brief bekommen von dieser Betrügerfirma , bin aber erst heut Mittag rum aufmerksam geworden durch das Radio, und so hab ich...
  3. Presseportal.de: Besondere Vorsicht während der Erntezeit / Bauernglatteis und "Hopfe

Presseportal.de: Besondere Vorsicht während der Erntezeit / Bauernglatteis und "Hopfe: ADAC: München (ots) - Herbstzeit ist Erntezeit: Da haben Autofahrer mit überbreiten landwirtschaftlichen Fahrzeugen und den Hinterlassenschaften...
  4. Vorsicht vor Fiestarider90 !!!

Vorsicht vor Fiestarider90 !!!: Hallo Leute. Habe am 16.04. bei Fiestarider90 schwarze Devil Eyes für einen Ford Fiesta erstanden...