Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Vorsichtsmaßnahmen bei niedrigen Temperaturen

Diskutiere Vorsichtsmaßnahmen bei niedrigen Temperaturen im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Leute, in der Betriebsanleitung gibt es einen Abschnitt VORSICHTSMAßNAHMEN BEI NIEDRIGEN TEMPERATUREN. Dort wird gesagt, dass Temperaturen...

  1. #1 ScandKUGA, 25.09.2013
    ScandKUGA

    ScandKUGA Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    in der Betriebsanleitung gibt es einen Abschnitt VORSICHTSMAßNAHMEN BEI NIEDRIGEN TEMPERATUREN.

    Dort wird gesagt, dass Temperaturen unter -25°C die Funktion von gewissen Komponenten und Systemen beeinträchtigen können. Das ist dann aber auch schon alles, es wird also weder gesagt welche System und Komponenten und wie beeinträchtigt werden können, was dann genau passiert noch was, ggf. ob überhaupt, dagegen zu unternehmen ist.

    Also Frostschutzmittel ins Kühlwasser und in den Wischwassertank ist klar, Batterie aufgeladen halten auch, aber was konkret noch ?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Die LCD-Displays im Cockpit können leicht verzögert arbeiten... irgendwas wegen Flüssigkeitskristalinen oder sowas. Aber das kann Dir ein Profi bestimmt besser erklären.

    Ich hatte noch mit keinem meiner bisherigen Wägen iwelche Probleme. Kollegen die einen Diesel fahren hatten letzten Winter schon so ihre Probleme mit dem Anlassen ihrer Wägen, zumindest als es hier so kalt war.
     
Thema:

Vorsichtsmaßnahmen bei niedrigen Temperaturen

Die Seite wird geladen...

Vorsichtsmaßnahmen bei niedrigen Temperaturen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab

    Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab: Hi@all. Mein 2003er TDCI (ca 232000KM) kommt nicht mehr richtig auf Temperatur. "Normal" für meinen Wagen ist ja ein annäherndes erreichen des...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

    Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...
  4. Zusatzinstrument für Öldruck /- temperatur

    Zusatzinstrument für Öldruck /- temperatur: Hallo Gemeinde, ich habe das Forum schon durchsucht, aber spezifisch zum Focus Mk1 nichts gefunden. Ich möchte mir bei der nächsten...
  5. Zuheizer ? Temperatur der Heizung...

    Zuheizer ? Temperatur der Heizung...: Servus, Frauchen hat sich einen 2010er KA, 1.2 Liter Titanium gekauft. Manuelle Klima. in eBay bin ich über dieses Teil gestolpert, Bild im...