Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Vorsichtsmaßnahmen bei niedrigen Temperaturen

Diskutiere Vorsichtsmaßnahmen bei niedrigen Temperaturen im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Leute, in der Betriebsanleitung gibt es einen Abschnitt VORSICHTSMAßNAHMEN BEI NIEDRIGEN TEMPERATUREN. Dort wird gesagt, dass Temperaturen...

  1. #1 ScandKUGA, 25.09.2013
    ScandKUGA

    ScandKUGA Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    in der Betriebsanleitung gibt es einen Abschnitt VORSICHTSMAßNAHMEN BEI NIEDRIGEN TEMPERATUREN.

    Dort wird gesagt, dass Temperaturen unter -25°C die Funktion von gewissen Komponenten und Systemen beeinträchtigen können. Das ist dann aber auch schon alles, es wird also weder gesagt welche System und Komponenten und wie beeinträchtigt werden können, was dann genau passiert noch was, ggf. ob überhaupt, dagegen zu unternehmen ist.

    Also Frostschutzmittel ins Kühlwasser und in den Wischwassertank ist klar, Batterie aufgeladen halten auch, aber was konkret noch ?

    Viele Grüße
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Die LCD-Displays im Cockpit können leicht verzögert arbeiten... irgendwas wegen Flüssigkeitskristalinen oder sowas. Aber das kann Dir ein Profi bestimmt besser erklären.

    Ich hatte noch mit keinem meiner bisherigen Wägen iwelche Probleme. Kollegen die einen Diesel fahren hatten letzten Winter schon so ihre Probleme mit dem Anlassen ihrer Wägen, zumindest als es hier so kalt war.
     
Thema:

Vorsichtsmaßnahmen bei niedrigen Temperaturen

Die Seite wird geladen...

Vorsichtsmaßnahmen bei niedrigen Temperaturen - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlanzeige zu niedrig

    Drehzahlanzeige zu niedrig: Bei meinem frisch gekauften alten Fiesta ist die Drehzahlanzeige ca. 1000min-1 zu niedrig. Im Leerlauf zeigt er null an. Ist er kalt zeigt er ca....
  2. Schwankende Temperatur!

    Schwankende Temperatur!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Mondeo mk3 Turnier als Benziner gekauft. Nun viel mir aber auf das sobald ich die Heizung und/oder...
  3. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  4. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  5. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...