Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Vorsichtsmaßnahmen bei niedrigen Temperaturen

Diskutiere Vorsichtsmaßnahmen bei niedrigen Temperaturen im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Leute, in der Betriebsanleitung gibt es einen Abschnitt VORSICHTSMAßNAHMEN BEI NIEDRIGEN TEMPERATUREN. Dort wird gesagt, dass Temperaturen...

1. #1 ScandKUGA, 25.09.2013
    ScandKUGA

ScandKUGA Benutzer

Hallo Leute,

in der Betriebsanleitung gibt es einen Abschnitt VORSICHTSMAßNAHMEN BEI NIEDRIGEN TEMPERATUREN.

Dort wird gesagt, dass Temperaturen unter -25°C die Funktion von gewissen Komponenten und Systemen beeinträchtigen können. Das ist dann aber auch schon alles, es wird also weder gesagt welche System und Komponenten und wie beeinträchtigt werden können, was dann genau passiert noch was, ggf. ob überhaupt, dagegen zu unternehmen ist.

Also Frostschutzmittel ins Kühlwasser und in den Wischwassertank ist klar, Batterie aufgeladen halten auch, aber was konkret noch ?

Viele Grüße

2. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Die LCD-Displays im Cockpit können leicht verzögert arbeiten... irgendwas wegen Flüssigkeitskristalinen oder sowas. Aber das kann Dir ein Profi bestimmt besser erklären.

Ich hatte noch mit keinem meiner bisherigen Wägen iwelche Probleme. Kollegen die einen Diesel fahren hatten letzten Winter schon so ihre Probleme mit dem Anlassen ihrer Wägen, zumindest als es hier so kalt war.

Thema:

Vorsichtsmaßnahmen bei niedrigen Temperaturen

Die Seite wird geladen...

Vorsichtsmaßnahmen bei niedrigen Temperaturen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?

Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?: Hallochen, wenn ich meinen Ford Focus 2 (2007) Turnier (DAW) 1.6 Benziner anmache, schnellt die Temperaturanzeige des Motors sifit auf die Mitte...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht

Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht: Hi@all, ich habe folgendes Problem: - Als es noch kalt draußen war, ist der Motor nur auf seine "normale" mittig (dritter Teilstrich)stehende...
  3. Code: P115B - Niedriger Kraftstoffstand - erzwungene Motorabschaltung

Code: P115B - Niedriger Kraftstoffstand - erzwungene Motorabschaltung: Hallo, bin neu hier und hoffe bei der Erstellung nicht all zuviel falsch gemacht zu haben. Ich fahre einen Mondeo MK4 2.2 TDCI Baujahr 2010, der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln und keine temperatur

Ruckeln und keine temperatur: Hallo Ich habe einen mondeo mk3 mit einer 1.8 liter maschiene jetzt ruckelt er bis ca 2300 umdrehungen danach ist nichts mehr. Was könnte das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden