Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Vorsichtsmaßnahmen bei niedrigen Temperaturen

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk2 Forum" wurde erstellt von ScandKUGA, 25.09.2013.

  1. #1 ScandKUGA, 25.09.2013
    ScandKUGA

    ScandKUGA Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    in der Betriebsanleitung gibt es einen Abschnitt VORSICHTSMAßNAHMEN BEI NIEDRIGEN TEMPERATUREN.

    Dort wird gesagt, dass Temperaturen unter -25°C die Funktion von gewissen Komponenten und Systemen beeinträchtigen können. Das ist dann aber auch schon alles, es wird also weder gesagt welche System und Komponenten und wie beeinträchtigt werden können, was dann genau passiert noch was, ggf. ob überhaupt, dagegen zu unternehmen ist.

    Also Frostschutzmittel ins Kühlwasser und in den Wischwassertank ist klar, Batterie aufgeladen halten auch, aber was konkret noch ?

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Die LCD-Displays im Cockpit können leicht verzögert arbeiten... irgendwas wegen Flüssigkeitskristalinen oder sowas. Aber das kann Dir ein Profi bestimmt besser erklären.

    Ich hatte noch mit keinem meiner bisherigen Wägen iwelche Probleme. Kollegen die einen Diesel fahren hatten letzten Winter schon so ihre Probleme mit dem Anlassen ihrer Wägen, zumindest als es hier so kalt war.
     
Thema:

Vorsichtsmaßnahmen bei niedrigen Temperaturen

Die Seite wird geladen...

Vorsichtsmaßnahmen bei niedrigen Temperaturen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

    temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  4. Scorpio 2,3l Probleme mit Temperatur Automatikgetriebes

    Scorpio 2,3l Probleme mit Temperatur Automatikgetriebes: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein Problem mit dem Automatikgetriebe es scheint zu heiss zu werden und schaltet den Motor aus und verliert dabei...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...

    Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall an einen günstigen sehr sehr gepflegten Ford Focus FL 1.6 100PS mit 188.00Km ( Checkheft gepflegt bei Ford...