Vorspannung (Drehmoment) Schulterlager/Radlager Differenzial

Diskutiere Vorspannung (Drehmoment) Schulterlager/Radlager Differenzial im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mahlzeit, ich habe folgendes Problem. Bei mir haben sich die Schulterlager des Differenzials in ihre Bestantteile aufgelöst... Problem erkannt,...

1. #1 ungerchen, 09.10.2010
    ungerchen

ungerchen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Mahlzeit,
    ich habe folgendes Problem. Bei mir haben sich die Schulterlager des Differenzials in ihre Bestantteile aufgelöst...

Problem erkannt, Problem gebannt...nicht ganz...

Differenzial raus, alte Schulterlager runter und neue drauf gepresst hab ich...aber ich weiß, das die Schulterlager mit einem bestimmten Drehmoment angezogen werden muß...und hier liegt mein Problem...

Kann mir wer sagen, mit welchem Drehmoment ich das anziehen muß????

Gruß und Danke im vorraus
    das Ungerchen

Thema: Vorspannung (Drehmoment) Schulterlager/Radlager Differenzial
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tourneo custom anzugsdrehmoment

,
  2. anzugsdrehmoment gelenkwelle kuga

Die Seite wird geladen...

Vorspannung (Drehmoment) Schulterlager/Radlager Differenzial - Ähnliche Themen

1. Drehmoment Antriebswelle beim Transit MK7

Drehmoment Antriebswelle beim Transit MK7: Hallo. Wenn ich beim Transit die Bremsscheiben tausche, wechsele ich immer vorsorglich die Radlager vorne mit. Die Bremsscheiben halten ca. 100...
  2. Nach Radlager Wechsel wackeln beim Beschleunigen

Nach Radlager Wechsel wackeln beim Beschleunigen: Hallo Leute, Habe gestern meine Radlager vorne gewechselt und alles angezogen mit Drehmoment. Alles wieder zusammen gebaut. Heute beim fahren...
  3. Defektes Radlager

Defektes Radlager: Hallo zusammen, ich habe ein Ford Focus mk2, Baujahr 07, 1,6 TDCI, Kombi. Seit einigen Tagen höre ich ein komisches Geräusch, wenn ich nach...
  4. Drehmoment Zylinderkopf

Drehmoment Zylinderkopf: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Anzugsmomenten der Zylinderkopfschrauben für folgenden Motor "Endura-DI 1,8l". Dieser Turbodieselmotor ist...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drehmoment für Zündkerzen

Drehmoment für Zündkerzen: Ich habe die Suchfunktion genutzt und einiges gefunden. Leider ist aber einiges unklar. Bei NGK werden 10-20 Nm angegeben und viele hier berichten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden