Vorsprung durch Technik!

Diskutiere Vorsprung durch Technik! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hallo! es gibt mal wieder was neues von der audi front! und zwar diesmal mit der thematik: Vorsprung durch Technik, Der Fensterheber......

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo! es gibt mal wieder was neues von der audi front!
    und zwar diesmal mit der thematik: Vorsprung durch Technik, Der Fensterheber...​

das war übrigens gegen mitternacht, in einer region, wo man das fenster nicht offen stehen lassen sollte :lol:

(ja ich weiss, scheiss handyvideo! und ja, es gibt einen videothread.)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 16.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Der MC-Donalds Slogan gefiel mir besser: Vorsprung durch Tomate :)

Immer mit guten Beispiel voran :lol:

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    egal, denn herrlich ist das Video trotzdem :lol:

5. #4 Fordbergkamen, 16.08.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Mensch Moso,bist auch wieder langsam.Du musst den Moment abwarten wo die Scheibe (fast) oben ist und dann die Sicherung ziehen.MfGDirk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorsprung durch Technik!

Die Seite wird geladen...

Vorsprung durch Technik! - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 LED-Technik

LED-Technik: Ich möchte mal wieder was kleines verändern und wollte mal alle fragen die schon LED Lampen verbaut haben! Welche LED´s habt ihr genommen?! Ich...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zu Technik-Paket, Klimaautomatik und MyKey

Fragen zu Technik-Paket, Klimaautomatik und MyKey: Stehe kurz vor der Anschaffung des Grand Tourneo Trend und habe noch einige offene Fragen. Hat jemand Erfahrungen zum Technik Paket : 1. Active...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio MK1 2.9 12V 2-3 Fragen zum Innenraum, Lutsprecher und Technik

Scorpio MK1 2.9 12V 2-3 Fragen zum Innenraum, Lutsprecher und Technik: Guten Morgen.. ich bin Mittlerweile auch Stolzer Besitzer eines Scorpio MK1 V6 Kombi Nun die erste Frage.. finde jedoch nichts genaueres.... der...
  4. AMS: Revology Ford Mustang: Alte Schule, (fast) neue Technik

AMS: Revology Ford Mustang: Alte Schule, (fast) neue Technik: [IMG] Sieht alt aus, ist es aber nicht: Die amerikanische Firma Revology aus Florida baut wieder Ford Mustangs der ersten Generation, komplett,...
  5. Experte ges. für engl. "LDV-Convoy" mit Ford 2.5D Technik..

Experte ges. für engl. "LDV-Convoy" mit Ford 2.5D Technik..: Hallo zusammen, zuerst mal möcht' ich mich gerne vorstellen, da ich hier im Forum ein Neuling bin.. Mein Name ist Andreas, lebe in Hamburg;...