*vorstell*

Diskutiere *vorstell* im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hi, ich hab keine ahnung was ich schreiben soll... ich werd nächste woche 23 jahre jualt, soldat, fahre seit 4 jahren (auto) ford, habe vor 26...

1. cHa0s

cHa0s Guest

hi,
    ich hab keine ahnung was ich schreiben soll... ich werd nächste woche 23 jahre jualt, soldat, fahre seit 4 jahren (auto) ford, habe vor 26 tagen meinen geliebten 88er sierra (heckantrieb rulez!!!) auf den schrott geben müssen der mich über viele tausend km stets treu begleitet hat. vor dem sierra mußte ein fiesta drann glauben dem aber keine träne nachgerollt ist. nun ist ein mondeo turnier giha an der reihe an den ich mich wegen servo+ frontantrieb aber erst noch gewöhnen muß.

hoffe das reicht :lol:

gruß chaos

2. Anzeige

schau mal hier: *vorstell*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 27.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Hy cHa0s!

Wir die Admins wünschen Dich natürlich Herzlichst Willkommen hier im Ford-Forum! Auf hoffentlich viele Beiträge! :wink:

Ich hoffe Du wirst mit deinem Mondeo Ghia viel Spaß haben!

Mfg Holger

4. #3 Sierrazicke, 27.01.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Auch von mir "Hallo" an dich..schade um den Sierra, hoffe meinem blüht das nicht so schnell

Thema:

*vorstell*

Die Seite wird geladen...

*vorstell* - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hi. Ich bin Ronny, 40 Jahre und wohne bei 97070 Würzburg. Bin seit 2019 im Besitz eines Ford S-Max 2,5T. Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo bin aus wien und freue mich euch kennen zu lernen
  3. Neuanmeldung ,Vorstellung

Neuanmeldung ,Vorstellung: Hallo liebe Ford Gemeinde, fahre aktuell einen Focus MK3 Turnier Bj: 2014, 1,0l ,100PS . Bin 56 Jahre alt. Nachdem ich jahrelang mitgelesen habe,...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Moin zusammen, Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich fahre seit 3 Jahren einen Fiesta von 2015, 1,0 Ecoboost. Vorher war ich Golf-Fahrerin...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo alle zusammen, wollte mich bzw. uns mal kurz vorstellen. Wir sind Sabrina und Thomas aus Heilbronn. Wir fahren einen Ford Fiesta S und...