*vorstell*
Diskutiere *vorstell* im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hi, ich hab keine ahnung was ich schreiben soll... ich werd nächste woche 23 jahre jualt, soldat, fahre seit 4 jahren (auto) ford, habe vor 26...
Thema:
*vorstell*
Die Seite wird geladen...
-
*vorstell* - Ähnliche Themen
-
Vorstellung und Ersatzteilbestellung
Vorstellung und Ersatzteilbestellung: Hallo, ich hab mich neu angemeldet, da ich jetzt auch im Besitz eines F-150 bin. Bj. 1/1985, mit 302 cui V8 F. I. 3 Gang Automatik Aktuell bin... -
Vorstellung
Vorstellung: Guten Morgen liebe Transit-Fahrer! Ich bin jetzt auch ein frisch zugelassener Transit Fahrer. Ich lebe in der Nähe von Magdeburg und brauchte mal... -
Kurze Vorstellung
Kurze Vorstellung: Hallo Leute. Mein Name ist Martin aber ich höre fast nur auf Zeto. Ich bin 53 und lebe in der Schweiz, bin aber gebürtiger Deutscher aus... -
Vorstellen und gleich eine frage
Vorstellen und gleich eine frage: Hallo, ich heiße Peter und wir fahren ein Wohnmobil Hymer Exsis 2,2 l Duratorq 140 ps. was muss ich beim wechseln des Kraftstofffilters... -
Kurze Vorstellung
Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und auch neuer Ford Transit (2003er) Fahrer. Ich fahre aber schon länger einen 2000er US Ford E350 4x4 mit...