*vorstell*

Diskutiere *vorstell* im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hi, ich hab keine ahnung was ich schreiben soll... ich werd nächste woche 23 jahre jualt, soldat, fahre seit 4 jahren (auto) ford, habe vor 26...

  1. cHa0s

    cHa0s Guest

    hi,
    ich hab keine ahnung was ich schreiben soll... ich werd nächste woche 23 jahre jualt, soldat, fahre seit 4 jahren (auto) ford, habe vor 26 tagen meinen geliebten 88er sierra (heckantrieb rulez!!!) auf den schrott geben müssen der mich über viele tausend km stets treu begleitet hat. vor dem sierra mußte ein fiesta drann glauben dem aber keine träne nachgerollt ist. nun ist ein mondeo turnier giha an der reihe an den ich mich wegen servo+ frontantrieb aber erst noch gewöhnen muß.

    hoffe das reicht :lol:

    gruß chaos
     
  2. #2 Holger Haupt, 27.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hy cHa0s!

    Wir die Admins wünschen Dich natürlich Herzlichst Willkommen hier im Ford-Forum! Auf hoffentlich viele Beiträge! :wink:

    Ich hoffe Du wirst mit deinem Mondeo Ghia viel Spaß haben!

    Mfg Holger
     
  3. #3 Sierrazicke, 27.01.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Auch von mir "Hallo" an dich..schade um den Sierra, hoffe meinem blüht das nicht so schnell
     
Thema:

*vorstell*

Die Seite wird geladen...

*vorstell* - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Ersatzteilbestellung

    Vorstellung und Ersatzteilbestellung: Hallo, ich hab mich neu angemeldet, da ich jetzt auch im Besitz eines F-150 bin. Bj. 1/1985, mit 302 cui V8 F. I. 3 Gang Automatik Aktuell bin...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Guten Morgen liebe Transit-Fahrer! Ich bin jetzt auch ein frisch zugelassener Transit Fahrer. Ich lebe in der Nähe von Magdeburg und brauchte mal...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo Leute. Mein Name ist Martin aber ich höre fast nur auf Zeto. Ich bin 53 und lebe in der Schweiz, bin aber gebürtiger Deutscher aus...
  4. Vorstellen und gleich eine frage

    Vorstellen und gleich eine frage: Hallo, ich heiße Peter und wir fahren ein Wohnmobil Hymer Exsis 2,2 l Duratorq 140 ps. was muss ich beim wechseln des Kraftstofffilters...
  5. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und auch neuer Ford Transit (2003er) Fahrer. Ich fahre aber schon länger einen 2000er US Ford E350 4x4 mit...