Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; So möchte mich dann auch mal Vorstellen. Mein Name ist Marco und ich bin 33 Jahre alt und wohne in der Nähe von Würzburg. Ich darf einen 1995'er...

  1. #1 ScoobyDoo, 31.03.2012
    ScoobyDoo

    ScoobyDoo Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 1995, 2.0
    So möchte mich dann auch mal Vorstellen.
    Mein Name ist Marco und ich bin 33 Jahre alt und wohne in der Nähe von Würzburg.
    Ich darf einen 1995'er 2.0 Liter Frosch seit heute mein eigen nennen.
    Und ich bin echt begeistert von dem Auto. Gut meine Verlobte auch und mit etwas Glück darf ich ihn dann auch mal fahren.

    So hoffe doch wenn ich mal die ein oder andere Frage habe an euch wenden kann



    Gruss Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    zwar der falsche bereich, trotzdem herzlich willkommen!
     
  4. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo, Marco
    herzlich Willkommen hier im Ford Forum!
    Die ein oder andere Frage wird sich mit Sicherheit ergeben!:)
    Der Scorpio ist nicht einfach ein Auto, mit dem man "nur" fährt, sondern der braucht schon eine Gewisse Zuneigung, sonst ist er schnell beleidigt.:boesegrinsen:
    Aber Du bist ja schon mal im richtigen Forum, da bist Du auf jeden Fall gut dran!
    Ich wünsche Dir noch viel Freude und eine Unfallfreie Fahrt mit Deinem Scorpio!

    Gruß
    Thomas
     
  5. #4 ScoobyDoo, 01.04.2012
    ScoobyDoo

    ScoobyDoo Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 1995, 2.0
    Oh Oh

    Sorry habe auch gerade bemerkt, dass das die Vorstellung hier falsch ist :freuen2:

    So habe heute die erste anständige Ausfahrt gemacht. Ist das ein geiles feeling :):):)

    Ja und demnächst bekommt der kleine eine Kur verpasst. Haben heute mal ein wenig drüber geschaut und haben schon ein paar Sachen gefunden zum schrauben :boesegrinsen:

    Da wäre die Zylinderkopfdichtung die mir etwas zuviel schwitzt.

    Dann habe ich schon ein 2 Kabel entdeckt wo sich die Isolierung vom Staub machen will.

    Und dann ist mir aufgefallen das anscheinend eine Abdeckung über die Batterie und sicherungskasten fehlt :rotwerden:

    Ansonsten muß ich sagen bin ich von diesem Auto sowas von angetan.:freuen2:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Probleme

    Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  4. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  5. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...