Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Name ist Heinrich und ich habe mir jetzt einen Fiesta1,2 Bauj.2007 gekauft da unser Erstwagen von meiner Frau genutzt wird und ich...

  1. #1 iceman07, 18.09.2010
    iceman07

    iceman07 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Name ist Heinrich und ich habe mir jetzt einen Fiesta1,2 Bauj.2007 gekauft da unser Erstwagen von meiner Frau genutzt wird und ich bisher Motorrad gefahren bin.Unser Nachwuchs fängt bald mit dem Führerschein an und ich denke zum üben ist der Kleine optimal. Ich hoffe, dass ich hier mal den ein oder anderen Tip bekommen werde oder ich auch mal weiterhelfen kann.
    Eine Frage hätte ich aber noch:
    Wie lautet der genaue Farbcode für die Farbe laut KFZ Brief LILA/VIOLETT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 18.09.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Hi Heinrich,

    willkommen. Der Farbcode müsste bei Deinem Modell im Türrahmen stehen.
     
Thema:

Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  3. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  4. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...
  5. Vorstellung!

    Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....