Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Vorstellen !

Diskutiere Vorstellen ! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; So nu muss ich doch auch noch meinen neuen schatz vorstellen ! Scorpio MK2 BJ. 97, 2,3i, Giha, Kombi Aus zweiter Hand. Er hat nur einen Fehler,...

  1. #1 Scorpio2.3i_xf, 04.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    So nu muss ich doch auch noch meinen neuen schatz vorstellen !

    Scorpio MK2 BJ. 97, 2,3i, Giha, Kombi

    Aus zweiter Hand. Er hat nur einen Fehler, ansaugbrück hat einen riss ! Aber nicht schlimm da kommt heute die von meiner Limo rein !
    Hat keinen Rost !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian24V, 04.04.2011
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

    sehr schöner Scorpio!

    Es ist allerdings ein Style und kein Ghia, erkennbar an dem graumarmorierten "Wurzelholz" ;).

    Allzeit gute Fahrt und schönen Gruß ins nicht weit entfernte Großenkneten

    Christian
     
  4. #3 Scorpio2.3i_xf, 05.04.2011
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Danke , nu weiss ich mehr ! Das es die version auch gibt wuste ich nicht !
     
  5. #4 Kombifan70, 05.04.2011
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Auch von mir Glückwunsch zu Deinen schicken neuen Scorpio :top1:. Ich hoffe für Dich, daß Du viel Freude und wenig Leid mit ihm hast ;).
    Wieviel hat er denn schon auf dem Tacho und wieviel hast Du denn dafür auf den Tisch gelegt?

    Gruß Mario
     
  6. #5 Scorpio2.3i_xf, 13.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    So nu noch etwas die Front verändert !
    Kühlergrill Lackiert und Facelift Leuchten verbaut die ich selber umgebaut habe !
    Den Kühlergrill muss ich noch mal bei, ist nicht so dolle geworden !
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hi,
    schöner Scorpi! Auch von mir viel Freude mit Deinem neuen!:top1:
    Wenn Du Dir nochmals die Arbeit machst wegen dem Kühlergrill zu lackieren, dann würde ich noch schauen, ein Faceliftgrill aufzutreiben, daß mit der Pflaue in der Mitte.
    Dann wäre es noch das pünktchen auf dem i. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
    Allzeit gute Fahrt und viel Glück!

    Gruss
    Thomas
     
  9. #7 Scorpio2.3i_xf, 13.04.2011
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Ja oder das zeichen ganz raus lassen !
    Wie geschrieben die Scheinwerfer sind selbst umbau !
    Habs nicht eingesehen 150,-€ oder mehr für gebrauchte auszugeben !
    Nu waren es ca. 60 min. arbeit und sie sind genauso !
     
Thema:

Vorstellen !

Die Seite wird geladen...

Vorstellen ! - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung!

    Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....
  2. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  3. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Erstmal wünsche ich allen ein schönen Sonntag Abend Mein Name ist Andreas ich bin 47 Jahre alt Vater von 2 Kinder von Beruf Soldat und komme aus...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen Wollte mich mal kurz vorstellen. Mann nennt mich Winni, bin 58 Jahre jung und wohne in Mönchengladbach. Nach 18 Jahren T4 2,5l....