Vorstellung als neues Mitglied der Ka owner :)

Diskutiere Vorstellung als neues Mitglied der Ka owner :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich bin neu hier und auch in der Welt der Ford Ka. Ich habe mir meinen vor kurzem gekauft. Es ist ein 1997ger Ka cool, 1.3l Ich bin mit der...

  1. #1 Undeadpower, 01.05.2012
    Undeadpower

    Undeadpower Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA 1997, Modell cool, 1.3
    Hi,
    ich bin neu hier und auch in der Welt der Ford Ka.
    Ich habe mir meinen vor kurzem gekauft. Es ist ein 1997ger Ka cool, 1.3l
    Ich bin mit der kleinen Nähmaschine sehr zufrieden. Sie macht genau das warum
    ich ihn gekauft habe. Es ist mein PKW um mich täglich zur Arbeit und wieder zurück zu bringen . Sozusagen unser Zweitwagen.
    Ich schraube gerne an Autos und behaupte mal ganz frech, dass ich keinen 2 linken Hände habe und mich ganz gut verteidigen kann...
    Ich wohne in NRW. Tja was soll man noch so schreiben ? :)
    Ich denke wir werden uns in den Beiträgen und beim schreiben im Forum besser kennen lernen. In dem Sinne, will ich auch gleich mal loslegen und mein erstes Problemchen schildern :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 01.05.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  4. #3 _zitroneneis_, 01.05.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und willkommen.
    Viel Spaß hier. :top1:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
Thema:

Vorstellung als neues Mitglied der Ka owner :)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung als neues Mitglied der Ka owner :) - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  3. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  5. ... der neue..

    ... der neue..: Guude, ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Miles und komme aus Seligenstadt, aufgrund von Nachwuchs und demnach zu kleinem Auto...