Vorstellung als neues Mitglied der Ka owner :)

Diskutiere Vorstellung als neues Mitglied der Ka owner :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich bin neu hier und auch in der Welt der Ford Ka. Ich habe mir meinen vor kurzem gekauft. Es ist ein 1997ger Ka cool, 1.3l Ich bin mit der...

  1. #1 Undeadpower, 01.05.2012
    Undeadpower

    Undeadpower Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA 1997, Modell cool, 1.3
    Hi,
    ich bin neu hier und auch in der Welt der Ford Ka.
    Ich habe mir meinen vor kurzem gekauft. Es ist ein 1997ger Ka cool, 1.3l
    Ich bin mit der kleinen Nähmaschine sehr zufrieden. Sie macht genau das warum
    ich ihn gekauft habe. Es ist mein PKW um mich täglich zur Arbeit und wieder zurück zu bringen . Sozusagen unser Zweitwagen.
    Ich schraube gerne an Autos und behaupte mal ganz frech, dass ich keinen 2 linken Hände habe und mich ganz gut verteidigen kann...
    Ich wohne in NRW. Tja was soll man noch so schreiben ? :)
    Ich denke wir werden uns in den Beiträgen und beim schreiben im Forum besser kennen lernen. In dem Sinne, will ich auch gleich mal loslegen und mein erstes Problemchen schildern :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 01.05.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  4. #3 _zitroneneis_, 01.05.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und willkommen.
    Viel Spaß hier. :top1:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
Thema:

Vorstellung als neues Mitglied der Ka owner :)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung als neues Mitglied der Ka owner :) - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ein neuer

    Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  3. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...