Vorstellung (aus traurigem Grund) einer Ranger-Virus-Infizierten

Diskutiere Vorstellung (aus traurigem Grund) einer Ranger-Virus-Infizierten im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forengemeinde ! (ich hasse es über mich selbst zu erzählen, weshalb das sicher kurz ausfällt) Ich (w, 40) wohne mit meiner Familie...

  1. #1 PassatKombi, 04.03.2016
    PassatKombi

    PassatKombi Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger
    Hallo liebe Forengemeinde !

    (ich hasse es über mich selbst zu erzählen, weshalb das sicher kurz ausfällt)

    Ich (w, 40) wohne mit meiner Familie (Göga, 45, Kind 1, 12, Kind 2, 10) auf einem kleinen Bauernhof am Fusse des Pfälzer Waldes.
    Über mich gibt es nichts spektakuläres zu berichten, ausser vielleicht eines: Ich habe keinen Schuhtick sondern einen Autotick. Als Mutter und Hausfrau habe ich genug zu tun, zumal wir 2 Ponys haben, die versorgt werden wollen.
    Im Spätherbst 2011 begann die "Liebesgeschichte" zwischen mit und meinem Ranger. Wir suchten einen Pick Up, um das Wasser für die Ponys auf die Weide zu fahren. Lange fuhren wir durch halb Deutschland, aber irgendetwas passte immer nicht.Bis mein Vater mir sagte, daß nur 20km entfernt ein Ford Ranger steht. Wir sofort hin und - wieder nichts - NUR FÜR EXPORT ! Ich hätte beinahe geweint, denn dieser Ranger war in einem TOP-Zustand (absolut kein Rost!).
    Naja, so schnell gebe ich nicht auf. 2 Wochen "besuchte" ich den Ranger jeden Tag (vielmehr ging ich dem Verkäufer auf den Wecker). Dann kam endlich der erlösende Anruf : "Sie können ihn haben, aber sie müssen €500.- für die Garantie zahlen!" "Kein Problem, wir sind in einer halben Stunde da!"
    Tja, von da an waren wir ein Team, der Ranger und ich !
    Wir hatten viel Spaß zusammen, nie "Streit" , er verweigerte NIE den Dienst (auch bei 18 Grad Minus nicht!) ! Nur mein Mann und er hatten ein Problem miteinander! Zuerst vertauschte er 2 Unterdruckschläuche, wobei der Allrad ausfiel (fanden wir aber), dann fuhr er ihn in einem Graben fest (naja, Baum und Seilwinde und wir waren wieder frei), aber jetzt hat er ihn an eine Wand gesetzt !
    Leider hat er DAS richtig gemacht (normalerweise fährt er den Ranger gar nicht, aber an diesem Tag brauchte ich den Kombi). Da ich aber so schnell nicht aufgeben will (und ehrlich gesagt das "Ersatzfahrzeug" (Ersatz, man kann einen Ranger NICHT ersetzen,höchstens durch einen anderen Ranger), was ich bekommen habe einfach nicht mein Freund werden will (Opel Frontera)), versuche ich es mal hier. Vielleicht könnte mir jemand sagen, wo ich günstig oder gebraucht Karosserieteile (Einschweissteile:Stehblech rechts,Schloßträger) herbekomme. Auch einen rechten Scheinwerfer, einen rechten Kotflügel, eine Frontstoßstange brauche ich.
    Vielleicht weiss jemand, wo ein Ranger (Baujahr 2007) zum Schlachten steht, oder ein Heck-, Brand-, Frontschaden (links,Airbags offen ist kein Problem)?
    Gerne fahre ich quer durch Deutschland, ich will ihn nicht aufgeben, meinen Ranger.

    Traurige Grüße
    Rea
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung (aus traurigem Grund) einer Ranger-Virus-Infizierten

Die Seite wird geladen...

Vorstellung (aus traurigem Grund) einer Ranger-Virus-Infizierten - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Erstmal wünsche ich allen ein schönen Sonntag Abend Mein Name ist Andreas ich bin 47 Jahre alt Vater von 2 Kinder von Beruf Soldat und komme aus...
  4. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen Wollte mich mal kurz vorstellen. Mann nennt mich Winni, bin 58 Jahre jung und wohne in Mönchengladbach. Nach 18 Jahren T4 2,5l....