Vorstellung (aus traurigem Grund) einer Ranger-Virus-Infizierten

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von PassatKombi, 04.03.2016.

1. #1 PassatKombi, 04.03.2016
    PassatKombi

PassatKombi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger
    Hallo liebe Forengemeinde !

(ich hasse es über mich selbst zu erzählen, weshalb das sicher kurz ausfällt)

Ich (w, 40) wohne mit meiner Familie (Göga, 45, Kind 1, 12, Kind 2, 10) auf einem kleinen Bauernhof am Fusse des Pfälzer Waldes.
    Über mich gibt es nichts spektakuläres zu berichten, ausser vielleicht eines: Ich habe keinen Schuhtick sondern einen Autotick. Als Mutter und Hausfrau habe ich genug zu tun, zumal wir 2 Ponys haben, die versorgt werden wollen.
    Im Spätherbst 2011 begann die "Liebesgeschichte" zwischen mit und meinem Ranger. Wir suchten einen Pick Up, um das Wasser für die Ponys auf die Weide zu fahren. Lange fuhren wir durch halb Deutschland, aber irgendetwas passte immer nicht.Bis mein Vater mir sagte, daß nur 20km entfernt ein Ford Ranger steht. Wir sofort hin und - wieder nichts - NUR FÜR EXPORT ! Ich hätte beinahe geweint, denn dieser Ranger war in einem TOP-Zustand (absolut kein Rost!).
    Naja, so schnell gebe ich nicht auf. 2 Wochen "besuchte" ich den Ranger jeden Tag (vielmehr ging ich dem Verkäufer auf den Wecker). Dann kam endlich der erlösende Anruf : "Sie können ihn haben, aber sie müssen €500.- für die Garantie zahlen!" "Kein Problem, wir sind in einer halben Stunde da!"
    Tja, von da an waren wir ein Team, der Ranger und ich !
    Wir hatten viel Spaß zusammen, nie "Streit" , er verweigerte NIE den Dienst (auch bei 18 Grad Minus nicht!) ! Nur mein Mann und er hatten ein Problem miteinander! Zuerst vertauschte er 2 Unterdruckschläuche, wobei der Allrad ausfiel (fanden wir aber), dann fuhr er ihn in einem Graben fest (naja, Baum und Seilwinde und wir waren wieder frei), aber jetzt hat er ihn an eine Wand gesetzt !
    Leider hat er DAS richtig gemacht (normalerweise fährt er den Ranger gar nicht, aber an diesem Tag brauchte ich den Kombi). Da ich aber so schnell nicht aufgeben will (und ehrlich gesagt das "Ersatzfahrzeug" (Ersatz, man kann einen Ranger NICHT ersetzen,höchstens durch einen anderen Ranger), was ich bekommen habe einfach nicht mein Freund werden will (Opel Frontera)), versuche ich es mal hier. Vielleicht könnte mir jemand sagen, wo ich günstig oder gebraucht Karosserieteile (Einschweissteile:Stehblech rechts,Schloßträger) herbekomme. Auch einen rechten Scheinwerfer, einen rechten Kotflügel, eine Frontstoßstange brauche ich.
    Vielleicht weiss jemand, wo ein Ranger (Baujahr 2007) zum Schlachten steht, oder ein Heck-, Brand-, Frontschaden (links,Airbags offen ist kein Problem)?
    Gerne fahre ich quer durch Deutschland, ich will ihn nicht aufgeben, meinen Ranger.

Traurige Grüße
    Rea

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung (aus traurigem Grund) einer Ranger-Virus-Infizierten

Die Seite wird geladen...

Vorstellung (aus traurigem Grund) einer Ranger-Virus-Infizierten - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Moin zusammen, ich bin der Neue und komme nun öfter.;) Bin der Thomas aus Lünen (bei Dortmund) und wollte und eigentlich einen jungen...
  2. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  3. Neuer Fiesta mk8 Vorstellung

Neuer Fiesta mk8 Vorstellung: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwif9Imzi9DQAhVrCsAKHTxpA-UQFggaMAA&url=http%3A%2F%2Fwww1.wdr.de%2Fmediathek%2Fvideo%2Fsendu...
  4. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...