Vorstellung :D

Diskutiere Vorstellung :D im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen aus Heek, hoffe man kann mir hier mit meinen Sorgen und Wünschen helfen. Hatte gestern einen kleinen Unfall und nun ist mein rechter...

1. #1 Thunderdome, 31.03.2011
    Thunderdome

Thunderdome Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma ECT, 1999
    Guten Morgen aus Heek,

hoffe man kann mir hier mit meinen Sorgen und Wünschen helfen.
    Hatte gestern einen kleinen Unfall und nun ist mein rechter Frontscheinwerfer meines Ford Pumas hin, ob ich einen ganz Neuen brauch, weiß ich nicht genau. Eigentlich ist nur das Plastik vorne kaputt. Keine Ahnung ob die hier auf dem Schrottplatz so eines haben. Falls einer Eines zu verkaufen/ zu verschenken hat, bitte melden.

Ich hab mein Pumachen jetzt erst seit knapp 4 Monaten und bin ziemlich begeistert von den Wagen, um so schlimmer das ich den Unfall hatte :-(
    Kam von der vielen Hektik :rasend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 31.03.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

4. #3 Mr. Binford, 31.03.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken: Geholfen wird dir dann im Suche-Bereich, den du ja schon entdeckt hast.

5. #4 tradorus, 31.03.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

6. #5 Focus@Fahrer, 31.03.2011
    Focus@Fahrer

Focus@Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 (2012) Titanium 1.6 TDCi 115PS
    Herzlich Willkommen hier im Forum!

Thema:

Vorstellung :D

Die Seite wird geladen...

Vorstellung :D - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereintritt A-Säule und D-Säule

Wassereintritt A-Säule und D-Säule: Hallo. Bin Neu hier und gleich mit einen Problem. Habe einen Ford Focus C-Max Baujahr 2005 1,6 L. Benziner Ich habe Wassereintritt bei der...
  4. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  5. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...