Vorstellung des Ford-Team Rhein/Sieg

Dieses Thema im Forum "Clubs Deutschland" wurde erstellt von FoFo-Ossi, 18.02.2011.

1. #1 FoFo-Ossi, 18.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2011
    FoFo-Ossi

FoFo-Ossi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Was man über uns wissen sollte!!

Wir, das Ford-Team-Rhein/Sieg sind eine positiv verrückte Truppe, die sich schon länger kennt und das Team im Februar 2011 durch die Leidenschaft zu FORD gegründet hat.

Wir kommen alle aus den Räumen SU (zwischen Köln und Bonn) bzw. zur Zeit auch AK.

Zu unseren Aktivitäten innerhalb des Teams zählen:

- schrauben an den Fahrzeugen
    - feiern im Team und mit befreundeten Clubs
    - mit dem Team essen gehen
    - gemütliche Abende
    - Treffen anfahren (Ford sowie Markenoffene auch mit anderen Clubs)

...und noch einiges mehr

Wenn du ein paar Fragen hast oder mal reinschnuppern möchtest, schreib mir einfach ne PN oder schau auf unsere HP.

www.ford-team-rhein-sieg.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo Marco,

der Link zu eurer HP funktioniert nicht. :)

LG Brit

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bei mir klappt er...

5. #4 Piet-BN, 25.02.2011
    Piet-BN

Piet-BN Benutzer

Bei mir auch :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung des Ford-Team Rhein/Sieg

Die Seite wird geladen...

Vorstellung des Ford-Team Rhein/Sieg - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Moin zusammen, ich bin der Neue und komme nun öfter.;) Bin der Thomas aus Lünen (bei Dortmund) und wollte und eigentlich einen jungen...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...