Vorstellung Dr_M ...

Diskutiere Vorstellung Dr_M ... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Community, mein Name ist Mathias, ich komme aus Darmstadt (Raum Frankfurt) studiere Maschinenbau und bin selbstständig als Technischer...

  1. #1 Dr_M, 05.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
    Dr_M

    Dr_M Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf 4 -> Focus RS 2009
    Hi Community,

    mein Name ist Mathias, ich komme aus Darmstadt (Raum Frankfurt) studiere Maschinenbau und bin selbstständig als Technischer Zeichner und habe mir Mitte diesen Jahres einen Plotter zum Plotten von Zeichnungen zugelegt, der zusätzlich mit einem Messer auch als Schneidplotter verwendet werden kann, deshalb kann ich euch auch die Herstellung von geschnittenen Aufklebern anbieten. Kläre noch mit den Admins ab ob ich euch das offiziell anbieten darf.

    Fahre einen Focus RS Mk2 08/10 mit folgenden Veränderungen:
    Mattweiß foliert mit WRC Streifen
    H&R Federn
    BBS CH-R 20"
    Miltek 3" AGA ab Turbo
    Airtec LLK
    Mountune Ansaugbrücke & Luftfilterbox
    Forge Silikonschläuche im Mottoraum
    Denso Iridium Zündkerzen
    Hella LED Tagfahrlicht in den Nebelscheinwerfern

    Neben meine 4er Golf sind Feuerwehr & Veranstaltungstechnik meine Hobbys.
    wenn dann mal Zeit bleibt neben dem Arbeiten!


    Aber Bilder sagen mehr als Tausend Worte:
    Anbei seht ihr noch einige Referenzen von mir.

    Gruß
    Mathias

    Feuerwehr (Ich bin rechts mit unserem altem LF16 R.I.P.)
    [​IMG]

    Golf
    [​IMG]

    Focus im Wintermod
    [​IMG]

    LLK
    [​IMG]

    Motorraum:
    [​IMG]

    letzes Bild im sommer (mit dem Handy aufgenommen)
    [​IMG]


    Und noch paar Referenzen vom Aufkleber herstellen :zunge1::
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Willkommen hier und der RS sieht aber sowas von geil aus! Könnte ich mir glatt auch kaufen! :D
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    oh, ein extremtuner. :D herzlich willkommen mathias!
     
  4. #4 Carcasse, 05.01.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  5. #5 _zitroneneis_, 06.01.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.510
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen hier im Forum Mathias:top1:
     
  6. #6 ShelbyGT500Eleanor, 06.01.2012
    ShelbyGT500Eleanor

    ShelbyGT500Eleanor Einhorn

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1967 Shelby GT500 "Eleanor"
    Hallo Mathias, dein Focus gefällt mir sehr gut! :top1:

    Viele Grüße!
     
Thema:

Vorstellung Dr_M ...

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Dr_M ... - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. vorstellung

    vorstellung: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Tony, bin 57 und habe vor 4 Wochen meinen Mustang gekauft und les mich hier mal durch. Für Tipps und Tricks...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen Ich bin der neue. Werner aus Mülheim an der Ruhr
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...