Vorstellung eines Ex-Fiesta Fahrers

Diskutiere Vorstellung eines Ex-Fiesta Fahrers im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Liebe FORD Forumisti, eine kurze Vorstellung ist ja in Foren üblich, also möchte ich auch hier so höflich sein. Auf Euer Forum bin ich...

  1. #1 Bahnburner, 05.08.2012
    Bahnburner

    Bahnburner Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    früher mal ein Fiesta MK 2
    Liebe FORD Forumisti,

    eine kurze Vorstellung ist ja in Foren üblich, also möchte ich auch hier so höflich sein.
    Auf Euer Forum bin ich gestossen, weil ich früher mal (von '91, als ich den Führerschein bekommen habe) bis Anfang 2000 einen Fiesta MK2 (BJ 1985) gefarhen habe.
    Dieses Auto habe ich geliebt, wie man nur sein erstes Auto lieben kann.
    Gerade in den späten Jahren habe ich aber auch nahezu jeses Teil des Autos "mit Vornamen" kennen gelernt.
    Der Fiesta war trotz nur 45 PS stets ein treuer Begleiter für mich, im Alltag und i Murlaub. Wir sind sogar bis ans Tote Meer gefahren (OK, einen großen Teil der Strecke mit der Fähre).

    Trotz meiner intensivenm Bemühungen um Reparaturen ud sonstige Maßnahmen zum Erhalt meines "Fred Fiesta" war es aber dann im Jahr 2000 so weit, dass der Gute zu großen Teilen nur noch aus Rost bestand und auch die Technik so langsam einem seligen Ende entgegen strebte (das Lenkrad hängt aber noch heute in meinem Arbeitszimmer).

    Und wie das bei Studentenautos so ist, haben sich in diesen Jahren so einige Teile Angesammelt, die man doch sicher "mal brauchen könnte", und bevor er seinen letzten Weg antrat, habe ich natürlcih alles ausgebaut, was evtl. noch zu gebrauchen war.

    Beim Auf- und Ausräumen meiner Hpbbywerkstatt sind mir diese Brocken wieder mal in die Finger gekommen, auf absehbare Zeit wird aber wohl kein Fiesta MK2 mehr in meinen Fuhrpark finden, da meine Zeit mit Familie, Arbeit und zuletzt Hobbyschrauberei an den Motorrädern mehr als ausgereizt ist. Deshalb habe ich mich entschlossen, mich bei Euch anzumelden, und in Eurem Marktplatz Forum die Sachen die ich habe, anzubieten. Keine Sorge, großes Geld will ich damit nicht machen, aber vielleicht findet sich ein MK2 Fahrer, der sich darüber freut.
    Also, im Marktplatz schreibe ich weiter... ;)

    Viele Grüße
    "Bahnburner"
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 05.08.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:
     
  4. #3 Andre1982, 06.08.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen matthias!
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Vorstellung eines Ex-Fiesta Fahrers

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines Ex-Fiesta Fahrers - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...