Vorstellung eines (Ford-) Wahnsinnigen

Diskutiere Vorstellung eines (Ford-) Wahnsinnigen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Habe das Forum schon länger durchleuchtet und mich heute mal spontan dazu entschlossen hier auch beizutreten und meinen Senf dazu zu...

  1. #1 Zapfer06, 11.04.2007
    Zapfer06

    Zapfer06 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Habe das Forum schon länger durchleuchtet und mich heute mal spontan dazu entschlossen hier auch beizutreten und meinen Senf dazu zu geben....
    kurze History: (was Ford betrifft)

    1. Neuwagen : Ford Fiesta 1.1 (Typ GFJ Bj 95)

    2. Ford : Mondeo Trend TDCi 130 PS (einer der ersten privaten in Norddeutschland und damit auch einer der jenigen der ständig kaputt war)

    3. Ford : Mondeo GHiA X TDCi 130 PS nach 174 000 km spannenden KM schweren herzens gegen Nr. 4 getauscht

    4. Ford : Mondeo GHiA X TDCi 130 PS DPF , einer der letzten seiner ART (der neue war/ist noch immer nicht bestellbar:weinen: )

    Trotz diverser Probleme im Langstreckenbetrieb (tagesleistung zwischen 300-500 Km) komme ich von der alten Pflaume nicht los.

    Irgendwie liebe ich diesen Mondeo , auch wenn mich der erste fast in den Wahnsinn getrieben hat und erst geil wurde , als meine Werkstatt des Vertrauens alle wichtigen orig. Teile getauscht hatte (u.a Delphi Pumpe , Motor , Turbolader , Elektrik etc...) als das erledigt war sah ich die Werkstatt nur noch zum Service...

    Alles weitere im entsprechenden Mondeo Bereich... so long
    der Zapfer....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen ;)
     
  5. #4 petomka, 12.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  6. #5 FordFiesta16vLEV, 12.04.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Willkommen und viel Spass im Forum :winken:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 jen-girl16, 12.04.2007
    jen-girl16

    jen-girl16 Guest

    hallo und willkommen^^
     
  10. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
Thema:

Vorstellung eines (Ford-) Wahnsinnigen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines (Ford-) Wahnsinnigen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

    Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...