Vorstellung eines Neuen mit Pflaume

Diskutiere Vorstellung eines Neuen mit Pflaume im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, meine Name ist Klaus und bin ab dem 05.04.2011 Besitzer eines Ford Fusion 1,4 TCDI mit Durashift Getriebe. Bis jetzt hab ich einen VW...

  1. #1 veryoldman, 25.03.2011
    veryoldman

    veryoldman Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion,042007,1.4TDCI 68PS Durashift Getriebe
    Hallo,

    meine Name ist Klaus und bin ab dem 05.04.2011 Besitzer eines Ford Fusion 1,4 TCDI mit Durashift Getriebe. Bis jetzt hab ich einen VW Vento 75PS Automatik Bj. 04.1996 gefahren der nun leider nach Afrika oder sonstwohin gehen wird. Ein schönes Auto und alles drin was man so im täglichen Leben so braucht. Über Klima, Sitzheizung, elektr. Fenster vorn und hinten, super bequemen Sitzen usw. Nun hab ich aber schon länger mit einer erhöhten Sitzposition geliebäugelt habe, fiel mein Auge auf diesen Ford Fusion mit Elegance Ausstattung. Dieses Fahrzeug hat 53.000Km auf der Uhr und ist sehr gut gepflegt. Ist mein erster Ford und ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde was den Motor usw. angeht. Mehr gibt es, wenn ich so meine ersten Praxiserfahrungen gemacht habe.

    Gruß
    Klaus / Veryoldman
     
  2. #2 tradorus, 26.03.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. #3 Carcasse, 26.03.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  4. #4 veryoldman, 27.03.2011
    veryoldman

    veryoldman Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion,042007,1.4TDCI 68PS Durashift Getriebe
    Hallo Leute,

    bedanke mich für das freundliche Willkommen!;) Bin mal gespannt was es hier so gibt im Bereich Ford Fusion. :rolleyes:

    Gruß
    Klaus
     
  5. #5 Mr. Binford, 27.03.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum und viel Spaß mit dem Neuen :winken:
     
  6. #6 Mondifan, 27.03.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #7 veryoldman, 05.04.2011
    veryoldman

    veryoldman Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion,042007,1.4TDCI 68PS Durashift Getriebe
    Heute war es soweit, er ist da!

    Hallo Leute,

    es ist soweit, er ist da, mein Metallic-Silbergrauer Ford-Fusion 1,4 TDCI mit Durashift Schaltung. Jetzt kann ich auch ne Pflaume Streicheln. Bin dann heute natürlich auch mal ein wenig so um den Pudding gefahren und bin sehr zufrieden. Morgen gehts dann mal auf eine weitere Strecke, hab ja Zeit und kann im Grunde den Tag genießen, von einigen handwerklichen Tätigkeiten in der Nachbarschaft mal abgesehen.
    Ich werde demnächst mal ein paar Bilder machen und Einstellen.

    Gruß
    Klaus/Veryoldman
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! :)
     
  9. #9 Focus@Fahrer, 05.04.2011
    Focus@Fahrer

    Focus@Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Kombi (2016) 1.5 TDCi 120PS
    Herzlich Willkommen hier im Forum! Allzeit gute fahrt und viel spass mit den neuen:top1:
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  11. wuschi

    wuschi Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Essi Mk7
    Viel spaß hier
     
Thema:

Vorstellung eines Neuen mit Pflaume

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines Neuen mit Pflaume - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...