Vorstellung eines Neuen mit Pflaume

Diskutiere Vorstellung eines Neuen mit Pflaume im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, meine Name ist Klaus und bin ab dem 05.04.2011 Besitzer eines Ford Fusion 1,4 TCDI mit Durashift Getriebe. Bis jetzt hab ich einen VW...

1. #1 veryoldman, 25.03.2011
    veryoldman

veryoldman Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion,042007,1.4TDCI 68PS Durashift Getriebe
    Hallo,

meine Name ist Klaus und bin ab dem 05.04.2011 Besitzer eines Ford Fusion 1,4 TCDI mit Durashift Getriebe. Bis jetzt hab ich einen VW Vento 75PS Automatik Bj. 04.1996 gefahren der nun leider nach Afrika oder sonstwohin gehen wird. Ein schönes Auto und alles drin was man so im täglichen Leben so braucht. Über Klima, Sitzheizung, elektr. Fenster vorn und hinten, super bequemen Sitzen usw. Nun hab ich aber schon länger mit einer erhöhten Sitzposition geliebäugelt habe, fiel mein Auge auf diesen Ford Fusion mit Elegance Ausstattung. Dieses Fahrzeug hat 53.000Km auf der Uhr und ist sehr gut gepflegt. Ist mein erster Ford und ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde was den Motor usw. angeht. Mehr gibt es, wenn ich so meine ersten Praxiserfahrungen gemacht habe.

Gruß
    Klaus / Veryoldman

2. #2 tradorus, 26.03.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

3. #3 Carcasse, 26.03.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

4. #4 veryoldman, 27.03.2011
    veryoldman

veryoldman Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo Leute,

bedanke mich für das freundliche Willkommen!;) Bin mal gespannt was es hier so gibt im Bereich Ford Fusion. :rolleyes:

Gruß
    Klaus

5. #5 Mr. Binford, 27.03.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum und viel Spaß mit dem Neuen :winken:

6. #6 Mondifan, 27.03.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

7. #7 veryoldman, 05.04.2011
    veryoldman

veryoldman Benutzer

Fahrzeug:
    Heute war es soweit, er ist da!

Hallo Leute,

es ist soweit, er ist da, mein Metallic-Silbergrauer Ford-Fusion 1,4 TDCI mit Durashift Schaltung. Jetzt kann ich auch ne Pflaume Streicheln. Bin dann heute natürlich auch mal ein wenig so um den Pudding gefahren und bin sehr zufrieden. Morgen gehts dann mal auf eine weitere Strecke, hab ja Zeit und kann im Grunde den Tag genießen, von einigen handwerklichen Tätigkeiten in der Nachbarschaft mal abgesehen.
    Ich werde demnächst mal ein paar Bilder machen und Einstellen.

Gruß
    Klaus/Veryoldman

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! :)

9. #9 Focus@Fahrer, 05.04.2011
    Focus@Fahrer

Focus@Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Kombi (2016) 1.5 TDCi 120PS
    Herzlich Willkommen hier im Forum! Allzeit gute fahrt und viel spass mit den neuen:top1:

10. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

11. wuschi

wuschi Benutzer

Fahrzeug:
    Essi Mk7
    Viel spaß hier

Thema:

Vorstellung eines Neuen mit Pflaume

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines Neuen mit Pflaume - Ähnliche Themen

1. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  2. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?

Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?: Hallo Ford-Forum, meine Frau hat den Lichtschalter gerne auf "Auto" stehen und hat letztens wieder unser Auto nicht anbekommen. Sie stand einige...
  5. Neuer radio

Neuer radio: Hallo ich habe ne Frage und zwar habe ich vor das .org. Radio meine Fofi ja8 auszutauschen gegen einen Doppel DIN (DMX7017dbs) Einen Rahmen habe...