Vorstellung eines Neuen

Diskutiere Vorstellung eines Neuen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Freunde, wollte mich nur kurz vorstellen: Habe 2 VW Transporter im Alltagsbetrieb und möchte mich als echter Fan dieses Fahrzeugs...

  1. Höppi

    Höppi Guest

    Hallo Ford Freunde,
    wollte mich nur kurz vorstellen:
    Habe 2 VW Transporter im Alltagsbetrieb und möchte mich als echter Fan dieses Fahrzeugs bezeichnen.
    Warum Ford, wenn ich doch VW-Bus Fan bin?
    Weil einer der beiden eine Ford 2,3l-V6 Motor hat!
    Das wollte ich schon immer mal ausprobieren, weil mir dieser Motor als echter Kumpel vorkommt. Soll heißen: Macht Spaß und verläßt Dich nie.
    Deshalb bin ich nun im Ford Forum und hoffe auf gute Anregungen, um die Motoren nicht sterben zu lassen. Ebenso möchte ich gerne mein Wissen (sofern es welches gibt) anderen zur Verfügung stellen.
    Auf dann...
    Höppi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
    bist glaub ich hier nicht der einzigste mit nem ford motor in nem vw transporter.
     
  4. #3 petomka, 18.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :winken:

    ein halbfordfahrer :)
     
  5. #4 SteffisKa87, 18.02.2007
    SteffisKa87

    SteffisKa87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und viel Spaß hier!!!
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also ich kenn Porsche-Motor in nem VW Bus, das kommt schon geil, aber n Ford-Motor. Da geht bestimmt auch einiges ;)

    Willkommen :D
     
  7. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  8. #7 FordFiesta16vLEV, 18.02.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und Viel Spass :fahren:
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und willkommen
     
  10. #9 Fordsportch, 18.02.2007
    Fordsportch

    Fordsportch Guest

    Willkommen
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo

    viel spaß im Forum!!!!!!:winken:
     
  13. #11 bluekacorinna, 20.02.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
Thema:

Vorstellung eines Neuen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines Neuen - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Vorstellung!

    Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....
  3. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  5. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...