Vorstellung eines Neuen

Diskutiere Vorstellung eines Neuen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Freunde, wollte mich nur kurz vorstellen: Habe 2 VW Transporter im Alltagsbetrieb und möchte mich als echter Fan dieses Fahrzeugs...

  1. Höppi

    Höppi Guest

    Hallo Ford Freunde,
    wollte mich nur kurz vorstellen:
    Habe 2 VW Transporter im Alltagsbetrieb und möchte mich als echter Fan dieses Fahrzeugs bezeichnen.
    Warum Ford, wenn ich doch VW-Bus Fan bin?
    Weil einer der beiden eine Ford 2,3l-V6 Motor hat!
    Das wollte ich schon immer mal ausprobieren, weil mir dieser Motor als echter Kumpel vorkommt. Soll heißen: Macht Spaß und verläßt Dich nie.
    Deshalb bin ich nun im Ford Forum und hoffe auf gute Anregungen, um die Motoren nicht sterben zu lassen. Ebenso möchte ich gerne mein Wissen (sofern es welches gibt) anderen zur Verfügung stellen.
    Auf dann...
    Höppi
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
    bist glaub ich hier nicht der einzigste mit nem ford motor in nem vw transporter.
     
  3. #3 petomka, 18.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :winken:

    ein halbfordfahrer :)
     
  4. #4 SteffisKa87, 18.02.2007
    SteffisKa87

    SteffisKa87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und viel Spaß hier!!!
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also ich kenn Porsche-Motor in nem VW Bus, das kommt schon geil, aber n Ford-Motor. Da geht bestimmt auch einiges ;)

    Willkommen :D
     
  6. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  7. #7 FordFiesta16vLEV, 18.02.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und Viel Spass :fahren:
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und willkommen
     
  9. #9 Fordsportch, 18.02.2007
    Fordsportch

    Fordsportch Guest

    Willkommen
     
  10. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo

    viel spaß im Forum!!!!!!:winken:
     
  11. #11 bluekacorinna, 20.02.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
Thema:

Vorstellung eines Neuen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines Neuen - Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

    Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...