Vorstellung eines Neulings

Diskutiere Vorstellung eines Neulings im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute, da ich neu bei Euch im Forum bin, wollte ich mich nur mal kurz Vorstellen. Da mein Ford Focus 1,6 TDCI Bj.: 2006 nun schon seid August...

  1. #1 donnnervogel, 11.01.2014
    donnnervogel

    donnnervogel Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus mk2, Bj.: 2006, 1,6TDCI
    Moin Leute, da ich neu bei Euch im Forum bin, wollte ich mich nur mal kurz Vorstellen. Da mein Ford Focus 1,6 TDCI Bj.: 2006 nun schon seid August 2013 ein treuer Weggefährte ist, interessiere ich mich nun natürlich für die eventuell anstehenden Wehwehchen, die so entstehen könnten, aber auch praktische Tipps euerseits. Ich selber befinde mich schon in der sogenannten zweiten Lebenshälfte ( 50* + ) und wohne im kühlen Norden der Republik.
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Servus und herzlich Willkommen hier im Forum.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Vorstellung eines Neulings

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines Neulings - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hi, wollte mich als Neuling hier im Forum nur kurz vorstellen. Heiße Bernhard, komme aus dem schönen Nordhessen und fahre einen F150 Supercrew...
  3. Neuling

    Neuling: Guten Tag Forum, ich bin aus Köln, 63 Jahre jung und seit eben Mitglied in diesem Forum. Ich fahre einen Mondeo MK3 und einen Fusion.
  4. Und wieder ein Neuling...

    Und wieder ein Neuling...: Hallo Ford Fans! Hab irgend wie vergessen, mich hier mal vorzustellen, deshalb hole ich das jetzt nach. Mein richtiger Vorname ist Peter, bin...
  5. Ranger '02 (Bj. 02-06) Neuling.....

    Neuling.....: Hallo an Alle, möchte mich kurz vorstellen.....bin Ralf ,44 und zum Ranger gekommen wie die "Jungfrau zum Kind". Ich brauchte kurzfristig nen 4x4...