Vorstellung eines Neulings

Diskutiere Vorstellung eines Neulings im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute, da ich neu bei Euch im Forum bin, wollte ich mich nur mal kurz Vorstellen. Da mein Ford Focus 1,6 TDCI Bj.: 2006 nun schon seid August...

  1. #1 donnnervogel, 11.01.2014
    donnnervogel

    donnnervogel Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus mk2, Bj.: 2006, 1,6TDCI
    Moin Leute, da ich neu bei Euch im Forum bin, wollte ich mich nur mal kurz Vorstellen. Da mein Ford Focus 1,6 TDCI Bj.: 2006 nun schon seid August 2013 ein treuer Weggefährte ist, interessiere ich mich nun natürlich für die eventuell anstehenden Wehwehchen, die so entstehen könnten, aber auch praktische Tipps euerseits. Ich selber befinde mich schon in der sogenannten zweiten Lebenshälfte ( 50* + ) und wohne im kühlen Norden der Republik.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Servus und herzlich Willkommen hier im Forum.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Vorstellung eines Neulings

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines Neulings - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  3. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  4. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  5. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...