Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vorstellung + Kaufberatung /-empfehlung 1.8 TDCI ?

Diskutiere Vorstellung + Kaufberatung /-empfehlung 1.8 TDCI ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen bin neu hier und möchte mich deshalb mal kurz vorstellen bevor ich mein eigentliches Problem schildere: Mein Name ist Gabriel,...

1. #1 RTE-571, 13.08.2014
    RTE-571

RTE-571 Neuling

Hallo zusammen bin neu hier und möchte mich deshalb mal kurz vorstellen bevor ich mein eigentliches Problem schildere: Mein Name ist Gabriel, ich bin 29 und komme aus Fürstenfeldbruck (nähe München). Bin gelernter Kaufmann und derzeit als Fachkraft für Logistik tätig. Da ich täglich zur Arbeit ca. 50 km (einfache Fahrt) zu bewältigen habe, suche ich seit paar Tagen einen Diesel, der mir auf dem Weg zur Arbeit und zurück treue Dienste leistet. Nun habe ich ein Wagen gefunden und würde gerne eure Meinung zum Fahrzeug und zum Preis erfahren. Kurz mal die Daten: Focus Ghia - Silber 1.8 TDCI - Stufenheck Bj. 2003 215000 km 2.Hand Tüv 12/2014 Ordentliche Ausstattung: Xenon elektr. höhenverstellbare Sitze Bordcomputer 4x elektr. FH Sitzheizung usw. Mängel: Tüv steht bevor Heckklappe hat Rost Ölservice steht bevor Habe der Wagen heute kurz besichtigt und preislich wären wir bei 1600,- Euro. Probefahrt und alles weitere ist gut verlaufen. Frage: Was meint ihr zum Preis? Geht die Summe in Ordnung? Soweit bin ich vom Fahrzeug überzeugt und bräuchte jetzt nur von den Kennern noch das "Ja"-Wort :-) Viele Grüße + besten Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 13.08.2014
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

was soll man dazu groß sagen?! Bei der Laufleistung ist alles möglich. Auf der Heimfahrt nach dem Kauf hinüber oder macht noch 100tsd. km.

Von Privat oder Händler? Frischen TÜV sollte er haben, wenn der Verkäufer dazu nicht bereit ist Finger weg. Ohne wäre das eine totale Wundertüte, da dort zumindest die größten Probleme entdeckt werden könnten.

Alles andere, Kupplung mit Zweimassenschwungrad ( 1300€ beim FFH ), Common-Rail-Pumpe ( 2500€ beim FFH) , Turbo ( 1000€ beim FFH) sind bei Defekt ohnehin das Todesurteil für Autos dieser Preisklasse.

4. #3 GeloeschterBenutzer, 13.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

vorallen in BY und den angrenzenden bundesländern , sollte man sich diese fahrzeuge auch mal von unten begutachten
    da in gegenden mit starkem saltzeinastz im winter die fahrzeuge von unten ganz gut am gammeln sind .
    vorallem der vordere achsträger und die schweller

Thema:

Vorstellung + Kaufberatung /-empfehlung 1.8 TDCI ?

Die Seite wird geladen...

Vorstellung + Kaufberatung /-empfehlung 1.8 TDCI ? - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Boomstar

Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  2. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kaufberatung 1.25

Kaufberatung 1.25: Hi Leute, wir suchen zur Zeit ein neues Auto für meine Freundin, da ist uns ein Fiesta über den Weg gelaufen. - 56t km - EZ Anfang ´14 - 1.25l /...
  4. 1.6 tdci ging plötzlich auf volllast

1.6 tdci ging plötzlich auf volllast: Hallo Leute bin neu hier bei euch Stelle mich kurz vor ich heiße Paul bin 30 und aus Bonn. Mein Problem ist mein c-max 1.6 tdci ging plötzlich...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...