Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vorstellung + Kaufberatung /-empfehlung 1.8 TDCI ?

Diskutiere Vorstellung + Kaufberatung /-empfehlung 1.8 TDCI ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen bin neu hier und möchte mich deshalb mal kurz vorstellen bevor ich mein eigentliches Problem schildere: Mein Name ist Gabriel,...

1. #1 RTE-571, 13.08.2014
    RTE-571

RTE-571 Neuling

Hallo zusammen bin neu hier und möchte mich deshalb mal kurz vorstellen bevor ich mein eigentliches Problem schildere: Mein Name ist Gabriel, ich bin 29 und komme aus Fürstenfeldbruck (nähe München). Bin gelernter Kaufmann und derzeit als Fachkraft für Logistik tätig. Da ich täglich zur Arbeit ca. 50 km (einfache Fahrt) zu bewältigen habe, suche ich seit paar Tagen einen Diesel, der mir auf dem Weg zur Arbeit und zurück treue Dienste leistet. Nun habe ich ein Wagen gefunden und würde gerne eure Meinung zum Fahrzeug und zum Preis erfahren. Kurz mal die Daten: Focus Ghia - Silber 1.8 TDCI - Stufenheck Bj. 2003 215000 km 2.Hand Tüv 12/2014 Ordentliche Ausstattung: Xenon elektr. höhenverstellbare Sitze Bordcomputer 4x elektr. FH Sitzheizung usw. Mängel: Tüv steht bevor Heckklappe hat Rost Ölservice steht bevor Habe der Wagen heute kurz besichtigt und preislich wären wir bei 1600,- Euro. Probefahrt und alles weitere ist gut verlaufen. Frage: Was meint ihr zum Preis? Geht die Summe in Ordnung? Soweit bin ich vom Fahrzeug überzeugt und bräuchte jetzt nur von den Kennern noch das "Ja"-Wort :-) Viele Grüße + besten Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 13.08.2014
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

was soll man dazu groß sagen?! Bei der Laufleistung ist alles möglich. Auf der Heimfahrt nach dem Kauf hinüber oder macht noch 100tsd. km.