Vorstellung/ Kaufentscheidung

Diskutiere Vorstellung/ Kaufentscheidung im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Ich spiel gerade mit dem Gedanken mir einen Probe zu zulegen. Kann man sowas von einem Händler kaufen? Preis liegt bei 2500€ Und haben die...

1. #1 miko1988, 08.03.2010
    miko1988

miko1988 Neuling

Hallo!

Ich spiel gerade mit dem Gedanken mir einen Probe zu zulegen.
    Kann man sowas von einem Händler kaufen? Preis liegt bei 2500€
    Und haben die 98er nicht normalerweise schon euro 2?

123.000 km,
    Hubraum: 1991, 85 kW / 116 PS, Benzin,
    Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 4,
    Schadstoffklasse: Euro1,
    Erstzulassung: 1/1998, K
    limatisierung: Klimaanlage,
    Farbe: Silber metallic Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, HU & AU neu, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung

mfg miko

2. #2 Silent_rider, 14.07.2010
    Silent_rider

Silent_rider Neuling

Fahrzeug:
    Probe, 1997, 16v
    also ich kanns nur empfehlen hab meinen bei mobile.de gefunden gehabt stand für 2.700 drinne habn dann für 2.200 bekomm da er paar "kleine" macken hatte die ich selbst erledigen wollte (nebelscheinwerfer rechts hatte riss, kofferraumdichtung gerissen, ne menge kratzer, bremsscheibe, und zündkerze)...
    womit ich nicht rechnete war das nach 2 wochen die kupllung kam und da ichn privatkauf hatte bekam ich auch keine garantie deswegen tip beim probe immer vom händler kaufen...
    kupplung hat mich mit einbau ca 700 öken gekostet...
    dann kam jetzt noch stabi vorne rechts und hinterachse warn de gummis ausgeschlagen...
    also hab ich nu mittlerweile knapp 1000 noch reingesteckt...
    dafür läuft er jetzt einwandfrei muss nur noch paar kratzer überarbeiten...
    deswegen mein tipp..
    machs madig jeder kratzer jede noch so kleine beule...
    und versuchen für den kilometerstand auf 2.000 zu drücken...
    weil is doch etwas viel weil meiner hatte nur 97.00 runter und war billiger...

Thema:

Vorstellung/ Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung/ Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung / Frage

Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...
  2. Vorstellung Boomstar

Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  3. Vorstellung + Probleme

Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...