Vorstellung meiner Person

Diskutiere Vorstellung meiner Person im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; :cooool: Fordfahrer aus Passion, 52 Jahre und noch in Schwung .Bin verheiratet mit Frau , Kindern und Hund und somit waren meine Fahrzeuge auch...

  1. #1 cosworth24v, 01.07.2011
    cosworth24v

    cosworth24v Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2 /1996 / 2,9i 24 v cosworth
    :cooool: Fordfahrer aus Passion, 52 Jahre und noch in Schwung .Bin verheiratet mit Frau , Kindern und Hund und somit waren meine Fahrzeuge auch immer Familien-Fahrzeuge . ​

    Hobbys: Filme , Musik , Schrauben und mein Husky.

    Bisherige Fahrzeuge : Taunus 1.6 GT / Granada 2,3 / Granada 2,6 / Scorpio 1- 2,0 DOHC .

    Mein neues Fahrzeug : Scorpio 2 -2,9 i 24 v Cosworth von 1996 .Dieses Fahrzeug hab ich mir nach langen Suchen in Berlin geholt.

    Diesen inneren Wunsch mußte ich mir einfach erfüllen , da dieser sehr exclusiv und inzwischen sehr rar wird , muß man auch bestimmte Wege gehen um an Info´s zu kommen .

    Somit gelang ich nach nach längerem Suchen zu diesem Ford Forum und Registrierte mich sofort.

    Kurz g´sagt , Servus , I bin der Helmut und a Alter Fortfahrer-Neuling .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian24V, 01.07.2011
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Helmut,

    herzlich willkommen im Forum und vor allem auch unter den Scorpio Fahrern!

    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem "Neuen".

    Wenn ich Dir in irgend einer Weise mit Infos weiterhelfen kann, tue ich das nach Möglichkeit gern! Ich beschäftige mich schon ein Weilchen mit den Scorpio`s und habe dementsprechend doch schon ein wenig Lektüre zusammengesammelt.

    Gruß

    Christian
     
  4. #3 tradorus, 02.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. #5 Mr. Binford, 05.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Sers Helmut :winken:
     
Thema:

Vorstellung meiner Person

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meiner Person - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Probleme

    Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  4. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  5. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...