Vorstellung meiner Wenigkeit

Diskutiere Vorstellung meiner Wenigkeit im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ;) Hallo, ich bin SweetPlasti, weiblich und habe wenig Ahnung von Autos:(

1. #1 SweetPlasti, 02.05.2015
    SweetPlasti

SweetPlasti Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DAW
    ;) Hallo,

ich bin SweetPlasti, weiblich und habe wenig Ahnung von Autos:(

Thema:

Vorstellung meiner Wenigkeit

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meiner Wenigkeit - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?

Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?: Hallo! Ich stehe vor einer Entscheidung... mein toller Focus-Kombi braucht Reparaturen im vierstelligen Bereich, sodass ich nicht weiß, ob es...
  2. Vorstellung / Frage

Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...
  3. Vorstellung Boomstar

Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  4. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  5. Vorstellung + Probleme

Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...