Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorstellung meines Projektes - Borg Mondi

Diskutiere Vorstellung meines Projektes - Borg Mondi im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich stehe auf grün... und rot. Aber nicht das langweilige Ford-Grün... Daher habe ich etwas herum experimentiert und fast sämtlich Lampen im...

  1. #1 Andi_Sig, 12.07.2014
    Andi_Sig

    Andi_Sig Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    Ich stehe auf grün... und rot. Aber nicht das langweilige Ford-Grün...

    Daher habe ich etwas herum experimentiert und fast sämtlich Lampen im Innenraum durch grüne CAN-Bus- SMD-LEDs ersetzt. Zudem den Ascher heraus geschnitten und durch ein selbst gebautes Plexiglas-Ding ersetzt und daran jeweils 2 Soffiten in grün geklebt (2K-Montagekleber)

    Die öde grüne Ohr habe ich durch eine Eigenkreation ersetzt, die LEDs habe ich umgelötet - genau so wie die LEDs der Klima-Automatik-Anzeige...

    Mein Hauptprojekt steht aber noch aus - das Cockpit - also das Kombiinstrument... das wird auch noch individualisiert.#

    [video=youtube;TaacgS-wZsc]https://www.youtube.com/watch?v=TaacgS-wZsc&feature=youtu.be[/video]

    Falls jemand sich inspiriert fühlt und Fragen hat... immer her damit :)

    Gruß, Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung meines Projektes - Borg Mondi

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meines Projektes - Borg Mondi - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Boomstar

    Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  2. Vorstellung + Probleme

    Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  5. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...