Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorstellung meines Projektes - Borg Mondi

Diskutiere Vorstellung meines Projektes - Borg Mondi im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich stehe auf grün... und rot. Aber nicht das langweilige Ford-Grün... Daher habe ich etwas herum experimentiert und fast sämtlich Lampen im...

1. #1 Andi_Sig, 12.07.2014
    Andi_Sig

Andi_Sig Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    Ich stehe auf grün... und rot. Aber nicht das langweilige Ford-Grün...

Daher habe ich etwas herum experimentiert und fast sämtlich Lampen im Innenraum durch grüne CAN-Bus- SMD-LEDs ersetzt. Zudem den Ascher heraus geschnitten und durch ein selbst gebautes Plexiglas-Ding ersetzt und daran jeweils 2 Soffiten in grün geklebt (2K-Montagekleber)

Die öde grüne Ohr habe ich durch eine Eigenkreation ersetzt, die LEDs habe ich umgelötet - genau so wie die LEDs der Klima-Automatik-Anzeige...

Mein Hauptprojekt steht aber noch aus - das Cockpit - also das Kombiinstrument... das wird auch noch individualisiert.#

[video=youtube;TaacgS-wZsc]https://www.youtube.com/watch?v=TaacgS-wZsc&feature=youtu.be[/video]

Falls jemand sich inspiriert fühlt und Fragen hat... immer her damit :)

Gruß, Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung meines Projektes - Borg Mondi

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meines Projektes - Borg Mondi - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  3. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  4. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...
  5. Vorstellung!

Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....