Vorstellung mit Womo Transit 350l

Diskutiere Vorstellung mit Womo Transit 350l im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Mein Spitzname ist Ida und habe seit 2 Jahren ein Womo mit Transit 350l Unterbau. Da nun Wartungen anstehen...

  1. #1 Labrador_Ida, 14.03.2013
    Labrador_Ida

    Labrador_Ida Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 350l
    Hallo,
    möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Spitzname ist Ida und habe seit 2 Jahren ein Womo mit Transit 350l Unterbau. Da nun Wartungen anstehen möchte ich mich in diesem Forum umsehen und meine Erfahrungen einfließen lassen.

    Gruß Ida
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  3. #3 Olaf ST, 17.03.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  4. #4 _zitroneneis_, 18.03.2013
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.
     
  5. #5 Speedster Sierra, 19.03.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen!:)
     
  6. #6 dailer91, 19.03.2013
    dailer91

    dailer91 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar

    V6

    BJ: 1997
    Willkommen ;)
     
  7. #7 Picke91, 25.03.2013
    Picke91

    Picke91 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen
     
  8. #8 freetec, 29.03.2013
    freetec

    freetec Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Transit EZ.03.07 Bj. 07.06 140 PS
    Hallo Ida,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Wir haben auch ein WOMO auf einem Transit 350 MK 6.
    Was habt Ihr für einen Transit und wie seid Ihr zufrieden.
    Wenn Du etwas wissen willst, frag doch einfach,
    dann können Dir die Profis hier bestimmt helfen.
    Zum Anfang würde ich Dir empfehlen, jährlich eine
    Rostschutzkontrolle durchführen zu lassen.
    Wenn Du dies nicht tust, besteht die Gefahr, das die
    8jährige Rostschutzgarantie erlischt.
    Bei mir wurde schon der Falz der li. Tür "behandelt".
    Nun steht die "Behandlung" der Motorhaube an, auch wieder an den Falzen.
    Die Transitabteilung findest Du hier im Forum unter "Transporter" etc.
    Frohe Ostern und erholsame Feiertage wünscht Peter
     
    dorjan gefällt das.
Thema:

Vorstellung mit Womo Transit 350l

Die Seite wird geladen...

Vorstellung mit Womo Transit 350l - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  2. Adblueverbrauch Ford Transit

    Adblueverbrauch Ford Transit: Hallo, da ich neu bin möchte ich erstmal mich für die Aufnahme bedanken, und alle herzlich Grüßen. Da wir ein Wohnmobil (AuoRoller 285p) auf der...
  3. TRANSIT Unfall Ersatzteile

    TRANSIT Unfall Ersatzteile: Hallo. Gestern habe ich mein Ford Transit Kasten L3H3 2015 an jemanden verlieren. Als der Wagen wieder zu mir zurück gekommen ist, Musste der...
  4. Rückfahrkamera Ford Transit Bjh 2018

    Rückfahrkamera Ford Transit Bjh 2018: [ATTACH] [ATTACH] hallo, kann mir jemand fachkundiges helfen? 1. Wie bekomme ich das Fach im Amarturenbrett ausgebaut? 2. wie bekomme ich die...
  5. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...