vorstellung neuer foriker

Diskutiere vorstellung neuer foriker im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen mein name ist frank bin 40 jahre und fahre eine t3 bus mit ford v6 2,9i efi motor (ich weis wird heir nicht gern gesehen hat man...

  1. #1 eifelschreck, 10.12.2007
    eifelschreck

    eifelschreck Guest

    hallo zusammen mein name ist frank bin 40 jahre und fahre eine t3 bus mit ford v6 2,9i efi motor (ich weis wird heir nicht gern gesehen hat man mir gesagt:weinen2:)
    hoffe aber trotzdem hier nicht auf taube ohren zu stossen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo und herzlich willkommen! :)

    wer behauptet denn sowas?
     
  4. #3 eifelschreck, 10.12.2007
    eifelschreck

    eifelschreck Guest

    hallo moso
    ein sogenannter kumpel hat mir gesagt das ihr das nicht gerne seht und vw hasser seid was ich mir aber nicht vorstellen kann aber vieleicht hat er irgendwo mit einem ford fahrer schlechte erfahrung gemacht erzählt hat er mir nichts
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 10.12.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Also ich für meinen Teil hasse nicht VW ich mache einen grossen Bogen darum .
    :):zunge1::):zunge1::lol::lol:
     
  6. #5 eifelschreck, 10.12.2007
    eifelschreck

    eifelschreck Guest

    mondeo driver
    das ist aber jetzt gemein
    ich mag fords am liebsten die aus den 50er 60er 70 und 80er jahren das waren noch autos
    ich hatte eine capri einen consul einen granada und einen knuddsen taunus man man man hätte ich die noch alle aber damals in jungen jahren habe ich die gekauft und wenn sie kaputt waren wieder verkauft schade schade
     
  7. #6 petomka, 10.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Frank, Herzlich Willkommen :winken:

    lass dich nicht ärgern, auch wenn es ein Ford-Forum ist, ist es doch sehr Markenoffen und hat im großen und ganzen nichts gegen die Konkurenz :)
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Herzlich Willkommen.

    Lass dich nicht ärgern, bin zwangsweise auch schon VW gefahren, nämlich den Passat von meinem Dad :)
     
  9. #8 eifelschreck, 10.12.2007
    eifelschreck

    eifelschreck Guest

    danke für eure willkommens grüsse
     
  10. #9 marc-mondi, 10.12.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    jo. im Grossen und Ganzen net, nee... :lol:

    auch du seist herzlich willkommen, auch wenn du einen VW hast....


    Gruss
    marc-mondi


    PS: aber sorry, dass ich so doof frage: ist da übrlich, dass man in einem VW einen Ford-Motor einbaut? hab ich bisher noch nie gehört.......
     
  11. #10 Mr. Binford, 10.12.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich hasse VW nicht, da kommt mir mein Ford nur besser vor :)
    Ausserdem sind Bullis & Käfer ausgeschlossen cool (:

    herzlich Willkommen!
     
  12. #11 eifelschreck, 11.12.2007
    eifelschreck

    eifelschreck Guest

    marc-mondi
    in der t3 scene ist das normal das man leistungsgesteigerte motoren von ford nimmt die firma winkler hat sich in den 80er jahren darauf spezialisiert fremd motoren in käfer und busse einzubauen angefangen hat das mit dem 2liter v6 mit 90 ps dann 2,3lv6 mit 114ps 2,8i mit150ps? und dem 2,9i efi mit 145ps in der heutigenzeit werden halt aus dem vw konzern die modernen motoren in die t3 verbaut. habe aber mit meinem motor etwas probleme das hört sich bei mir an als würden die ventile klappern geht das überhaupt beim 12v 2,9i efi??
     
  13. #12 FordFiesta16vLEV, 11.12.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen :top1:
     
  14. #13 marc-mondi, 11.12.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    danke, eifelschreck

    Hab ich net gewusst :)
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BillyRay, 11.12.2007
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    hallo und herzlich willkommen!!!!:top1:
     
  17. #15 eifelschreck, 11.12.2007
    eifelschreck

    eifelschreck Guest

    marc-mondi
    siehste dafür habe ich (noch) nicht viel ahnung von fords aber da helft ihr mir doch bestimmt oder???
     
Thema:

vorstellung neuer foriker

Die Seite wird geladen...

vorstellung neuer foriker - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...