Vorstellung neues Forenmitglied Transit Custom Camperausbau

Diskutiere Vorstellung neues Forenmitglied Transit Custom Camperausbau im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits, Kurze Vorstellung als neues Forenmitglied. Ich heiße Jan, meine Frau und ich kaufen demnächst einen Transit Custom Kastenwagen...

1. #1 Weltraumtourist, 30.08.2014
    Weltraumtourist

Weltraumtourist Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Custom Doppelkabine PKW
    Hallo allerseits,

Kurze Vorstellung als neues Forenmitglied.
    Ich heiße Jan, meine Frau und ich kaufen demnächst einen Transit Custom Kastenwagen PKW Doppelkabine. Will ihn mit einigen Einbauten als Wochenend-Camper flottmachen.
    Bei der Recherche der "üblichen Verdächtigen" (VW T5, Renault Trafic, Opel Vivaro, Nissan Primastar, Mercedes Vito) erscheint mir der Ford am geeignetsten für meine Zwecke.

Also, man hört (sieht/ liest) sich.
    Jan

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen jan!

Thema:

Vorstellung neues Forenmitglied Transit Custom Camperausbau

Die Seite wird geladen...

Vorstellung neues Forenmitglied Transit Custom Camperausbau - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  4. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  5. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...