Vorstellung Neuling

Diskutiere Vorstellung Neuling im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin David. Ich bin bald 29 Jahre alt und habe einen Ford C-Max Baujahr 2006. Habe den von einem Vorbesitzer geholt. Jedoch hatte ich mit...

1. #1 David008, 03.05.2016
    David008

David008 Neuling

Hallo ich bin David. Ich bin bald 29 Jahre alt und habe einen Ford C-Max Baujahr 2006. Habe den von einem Vorbesitzer geholt. Jedoch hatte ich mit diesem noch nicht so viel Glück und in dem einen Jahr, wo ich ihn habe, fielen schon einige Reparaturen an.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :willkommen:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Vorstellung Neuling

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Neuling - Ähnliche Themen

1. Vorstellung!

Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....
  2. Vorstellung und Problem

Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  3. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...
  4. (Dumme?) Frage eines Neulings...

(Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  5. Absoluter Neuling braucht Rat

Absoluter Neuling braucht Rat: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 50 Jahre alt, war bis heute Jeep Fahrer und habe vor mir Samstag evtl. einen Ranger 2.2 Limited Bj. 10/2012 mit...