Vorstellung oder nicht?

Diskutiere Vorstellung oder nicht? im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich weiß nicht wie es hier im Forum üblich ist aber ich denke ne kleine Vorstellung kann nicht schaden. Seit gestern bin ich Besitzer, ob...

1. #1 **Pepe**, 31.10.2020
    **Pepe**

**Pepe** Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Sport 2007 131PS
    Hallo

Ich weiß nicht wie es hier im Forum üblich ist aber ich denke ne kleine Vorstellung kann nicht schaden.

Seit gestern bin ich Besitzer, ob stolzer Besitzer wird sich noch zeigen, eines Transit Sport Bj. 2007 mit 131PS. Ich komme aus Bremen und meine Schraubererfahrungen sind eher im Motorradbereich zu finden. Eigentlich sollte der Transit meine Rennmoppeds und mich problemlos zu den Rennstrecken bringen.

Tja ... eigentlich... auf der Überführungsfahrt traten auch schon die ersten Probleme auf. Doch davon an anderer Stelle mehr.

DLZG

Pepe

2. Anzeige

schau mal hier: Vorstellung oder nicht?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 31.10.2020
    MucCowboy

MucCowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    .
    Hallo und willkommen.

Nun, bei uns hier ist das nicht anders wie im richtigen Leben.
    Wer einfach reinplatzt und gleich was will, wird nicht unbedingt auf Freunde stoßen.
    Wer dagegen erstmal Hallo sagt, und ein bisschen plaudert, wer er ist,warum er hier ist und was er hier macht, hat alles richtig gemacht :)

Grüße vom anderen Ende der Republik.

4. #3 westerwaelder, 03.11.2020
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald

Thema:

Vorstellung oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Vorstellung oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo bin aus wien und freue mich euch kennen zu lernen
  2. Neuanmeldung ,Vorstellung

Neuanmeldung ,Vorstellung: Hallo liebe Ford Gemeinde, fahre aktuell einen Focus MK3 Turnier Bj: 2014, 1,0l ,100PS . Bin 56 Jahre alt. Nachdem ich jahrelang mitgelesen habe,...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Moin zusammen, Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich fahre seit 3 Jahren einen Fiesta von 2015, 1,0 Ecoboost. Vorher war ich Golf-Fahrerin...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo alle zusammen, wollte mich bzw. uns mal kurz vorstellen. Wir sind Sabrina und Thomas aus Heilbronn. Wir fahren einen Ford Fiesta S und...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Moin, lese nun schon ein paar Tage hier mit, nun wollte ich mich mal vorstellen. Meine Name ist Ralf, schreibe aus Mecklenburg genau aus...