Vorstellung Ostfriese mit Knudsen und FiestaMK1

Diskutiere Vorstellung Ostfriese mit Knudsen und FiestaMK1 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ostfriese mit Knudsen und FiestaMK1 Hallo, ich will mich mal hier vorstellen! Meine Freunde nennen mich Hugo, ich bin 28 und gelernter...

  1. #1 hugoh24, 17.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
    hugoh24

    hugoh24 Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus1 1974
    Ostfriese mit Knudsen und FiestaMK1

    Hallo,

    ich will mich mal hier vorstellen!

    Meine Freunde nennen mich Hugo, ich bin 28 und gelernter Energieelektroniker und Anlagenmechaniker.
    Ich komme aus Ostfriesland und schraube seit etwa fünf Jahren an meinem Golf1 Cabrio und seit zwei Jahren an meinem Ford Knudsen.

    Habe vor ein paar Tagen eine Fiesta Mk1 von einem Bekannten gekauft.
    Leider kenn ich mich nochnicht so gut mit dem Auto´s aus, er hat mir nen gutes Angebot gemacht,.. und ich konnt mal wieder nicht "nein brauch ich nicht" sagen [​IMG]

    Ich hoffe ich bekomm noch ein paar info´s von euch und ggf Hilfe bei Ersatzteilen. (es fehlen ein paar kleinigkeiten)

    Ist nen 1,1L Ghia, da ich weiß das ihr Bilder sehen wollt:
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/ChcmLKCMdSsaKC9oAMoyarA6mkMTmxq9SkMs0RbOHqM?feat=directlink

    https://picasaweb.google.com/lh/photo/89KRH7xTV0bk2rta7-3p5rA6mkMTmxq9SkMs0RbOHqM?feat=directlink

    Kndusen:
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/SXGikxTQe69ORvAHwZyJlHsUYdAc_XTTJs6mGaIAs_E?feat=directlink
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/SxIqPvo5HUXUmOy8btpALnsUYdAc_XTTJs6mGaIAs_E?feat=directlink
     
  2. #2 _zitroneneis_, 17.02.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

    Schööne Autos hast Du. :top1::top1::top1:

    Viel Spaß hier.
     
  3. #3 Andyberlin, 17.02.2012
    Andyberlin

    Andyberlin Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Titanium, 02.10. 1,2 Benziner
    Hallo und willkommen !


    Die Autos habe ich auch gefahren !!:top1:
    Der Taunus war sogar mein erstes Auto überhaupt.

    Viel Spaß hier !:)
     
  4. #4 Andre1982, 18.02.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Willkommen im Forum. Super Kisten. Sehen ja bei noch richtig gut aus! :top1:
     
  5. #5 DerOldenburger, 18.02.2012
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

    Moin Moin.
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  8. #8 hugoh24, 21.02.2012
    hugoh24

    hugoh24 Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus1 1974
    Danke für die Wilkommensgrüße ;),

    leider weiß ich noch nicht was ich mit dem Fiesta mache,..
    original lassen? original Alufelgen besorgen,..
    oder rückbaubares Tuning z.B Doppelweber Vergaser und RS Felgen (hab ich beides noch liegen) und vll dezent tiefer.

    Natürlich alles H fähig.

    Soll nicht verbastelt werden! dafür ist mir der zu schade
     
  9. #9 Andre1982, 21.02.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich würde nur Original Zubehör verbauen.

    Und wenn Tuning, dann Zeitgemäß.

    So gibt's auch keinen Stress mit der H Zulassung.

    Aber da solltest Du mit einem TÜV Menschen mal drüber reden.
     
  10. #10 hugoh24, 01.03.2012
    hugoh24

    hugoh24 Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus1 1974
    Der Tüv bei uns ist da ganz fair was sowas angeht! Hatte beim Taunus auch keine Probleme und ist alles nach Absprache gelaufen,..

    Beim Fiesta sind Felgen original und zeitgemäß, Doppelweber ist damals in ner Sonderserie auch original auf dem Motor gewesen,..
    das einzige was schwierig wird, ist die Sache mit dem Fahrwerk, weiß nochnicht ob komplett oder nur feldern,.. und wie tief,..?

    Naja mal sehen was der TÜV sagt.:rolleyes:
     
  11. #11 SirHenry, 03.03.2012
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Von mir auch noch ein Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland =)
     
  12. Denden

    Denden Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK II Turnier
    Von mir auch ein herzliches Hallo,

    wirklich sehr schöne Autos! Bomben Zustand!
     
Thema:

Vorstellung Ostfriese mit Knudsen und FiestaMK1

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Ostfriese mit Knudsen und FiestaMK1 - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  2. Vorstellung / Frage

    Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...
  3. Vorstellung Boomstar

    Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  4. Vorstellung + Probleme

    Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...