Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorstellung und direkt ein paar fragen

Diskutiere Vorstellung und direkt ein paar fragen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, zusammen ich möchte mich nur kurz bei euch als neues Mitglied vorstellen. Also ich bin der Stefan bin 27 Jahre jung und komme aus dem...

  1. #1 Maverick4252, 19.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2009
    Maverick4252

    Maverick4252 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL/- 1.6L (101PS)-
    Hallo,
    zusammen ich möchte mich nur kurz bei euch als neues Mitglied vorstellen.
    Also ich bin der Stefan bin 27 Jahre jung und komme aus dem Bonner-Bereich.

    Meine bisherigen Fahrzeuge waren: Der gute alte Golf 2 (Fahranfängerauto halt :-)). Danach folgte ein Nissan Almera N15 GX.1.4 , wo sich jetzt aber ein Kupplungs- und Getriebeschaden meldet (Fahrleistung 205.000 Km. Reparaturen bis dato nur: Anlasser, Auspuff, Spannrolle Keilrippenriemen und die normalen Verschleißteile halt) rundum ein treues Gefährt.

    Zurzeit warte ich auf meinen bestellten Focus Mk2 Facelift 1.6L 16V (101PS) Style/Trend Ausstattung müsste das sein ist ein Eurowagen Neuwagen der aus Spanien kommt. Farbe Panther Schwarz natürlich. Die Zeit bis zur Auslieferung vertreibe ich mir zurzeit natürlich mit dem Styling des Wagens ;-)

    Geplante Änderungen:
    18 Zoll ST Felgen, 40mm H&R Federn, großer ST Dachspoiler, Einstiegsleisten, Fensterzierleisten aus Chrom (ja muss sein ;-)), je nachdem noch Scheibentönen.

    Passt die Kombi der Felgen mit den Federn ohne Probleme? Was kostet das lackieren des Dachspoilers ~?

    Suche noch ein Shop oder Member der eine Böseblick (Folie) für den Facelift hat.

    Ich hoffe auf ein freundliches miteinander diskutieren und fachsimpeln.

    MFG
    Maverick4252
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung und direkt ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und direkt ein paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Erstmal wünsche ich allen ein schönen Sonntag Abend Mein Name ist Andreas ich bin 47 Jahre alt Vater von 2 Kinder von Beruf Soldat und komme aus...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen Wollte mich mal kurz vorstellen. Mann nennt mich Winni, bin 58 Jahre jung und wohne in Mönchengladbach. Nach 18 Jahren T4 2,5l....
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  5. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde! Ich habe heute das Forum hier gefunden und mich angemeldet. Wollte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Rico und ich...