Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorstellung und direkt ein paar fragen

Diskutiere Vorstellung und direkt ein paar fragen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, zusammen ich möchte mich nur kurz bei euch als neues Mitglied vorstellen. Also ich bin der Stefan bin 27 Jahre jung und komme aus dem...

  1. #1 Maverick4252, 19.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2009
    Maverick4252

    Maverick4252 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL/- 1.6L (101PS)-
    Hallo,
    zusammen ich möchte mich nur kurz bei euch als neues Mitglied vorstellen.
    Also ich bin der Stefan bin 27 Jahre jung und komme aus dem Bonner-Bereich.

    Meine bisherigen Fahrzeuge waren: Der gute alte Golf 2 (Fahranfängerauto halt :-)). Danach folgte ein Nissan Almera N15 GX.1.4 , wo sich jetzt aber ein Kupplungs- und Getriebeschaden meldet (Fahrleistung 205.000 Km. Reparaturen bis dato nur: Anlasser, Auspuff, Spannrolle Keilrippenriemen und die normalen Verschleißteile halt) rundum ein treues Gefährt.

    Zurzeit warte ich auf meinen bestellten Focus Mk2 Facelift 1.6L 16V (101PS) Style/Trend Ausstattung müsste das sein ist ein Eurowagen Neuwagen der aus Spanien kommt. Farbe Panther Schwarz natürlich. Die Zeit bis zur Auslieferung vertreibe ich mir zurzeit natürlich mit dem Styling des Wagens ;-)

    Geplante Änderungen:
    18 Zoll ST Felgen, 40mm H&R Federn, großer ST Dachspoiler, Einstiegsleisten, Fensterzierleisten aus Chrom (ja muss sein ;-)), je nachdem noch Scheibentönen.

    Passt die Kombi der Felgen mit den Federn ohne Probleme? Was kostet das lackieren des Dachspoilers ~?

    Suche noch ein Shop oder Member der eine Böseblick (Folie) für den Facelift hat.

    Ich hoffe auf ein freundliches miteinander diskutieren und fachsimpeln.

    MFG
    Maverick4252
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung und direkt ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und direkt ein paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

    Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  2. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  4. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  5. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...