Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorstellung und direkt ein paar fragen

Diskutiere Vorstellung und direkt ein paar fragen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, zusammen ich möchte mich nur kurz bei euch als neues Mitglied vorstellen. Also ich bin der Stefan bin 27 Jahre jung und komme aus dem...

  1. #1 Maverick4252, 19.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2009
    Maverick4252

    Maverick4252 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL/- 1.6L (101PS)-
    Hallo,
    zusammen ich möchte mich nur kurz bei euch als neues Mitglied vorstellen.
    Also ich bin der Stefan bin 27 Jahre jung und komme aus dem Bonner-Bereich.

    Meine bisherigen Fahrzeuge waren: Der gute alte Golf 2 (Fahranfängerauto halt :-)). Danach folgte ein Nissan Almera N15 GX.1.4 , wo sich jetzt aber ein Kupplungs- und Getriebeschaden meldet (Fahrleistung 205.000 Km. Reparaturen bis dato nur: Anlasser, Auspuff, Spannrolle Keilrippenriemen und die normalen Verschleißteile halt) rundum ein treues Gefährt.

    Zurzeit warte ich auf meinen bestellten Focus Mk2 Facelift 1.6L 16V (101PS) Style/Trend Ausstattung müsste das sein ist ein Eurowagen Neuwagen der aus Spanien kommt. Farbe Panther Schwarz natürlich. Die Zeit bis zur Auslieferung vertreibe ich mir zurzeit natürlich mit dem Styling des Wagens ;-)

    Geplante Änderungen:
    18 Zoll ST Felgen, 40mm H&R Federn, großer ST Dachspoiler, Einstiegsleisten, Fensterzierleisten aus Chrom (ja muss sein ;-)), je nachdem noch Scheibentönen.

    Passt die Kombi der Felgen mit den Federn ohne Probleme? Was kostet das lackieren des Dachspoilers ~?

    Suche noch ein Shop oder Member der eine Böseblick (Folie) für den Facelift hat.

    Ich hoffe auf ein freundliches miteinander diskutieren und fachsimpeln.

    MFG
    Maverick4252
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung und direkt ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und direkt ein paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Boomstar

    Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  2. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  4. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  5. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

    Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...