Vorstellung und Ersatzteilbestellung

Diskutiere Vorstellung und Ersatzteilbestellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab mich neu angemeldet, da ich jetzt auch im Besitz eines F-150 bin. Bj. 1/1985, mit 302 cui V8 F. I. 3 Gang Automatik Aktuell bin...

1. #1 Michl_CA_150, 25.12.2020
    Michl_CA_150

Michl_CA_150 Neuling

Fahrzeug:
    Ford F 150, 1/1985, 302 cui
    Hallo,
    ich hab mich neu angemeldet, da ich jetzt auch im Besitz eines F-150 bin.
    Bj. 1/1985, mit 302 cui V8 F. I.
    3 Gang Automatik

Aktuell bin ich auf der Suche nach Seiten wo ich gut Ersatzteile bestellen kann. Im Moment schau ich bei rockauto.com, next part.de oder LMC Truck.com

Hat jemand von euch noch andere Seiten wo er bestellt?

Anhänge:

2. #2 westerwaelder, 26.12.2020
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald
    Ich würde in dem Moment zu Morlock Motors, auch als Steelbuddys bekannt aus dem Fernsehen, fahren. Wenn ich nicht so faul wäre, dann könnte ich das mit dem Fahrrad machen !

3. #3 Michl_CA_150, 26.12.2020
    Michl_CA_150

Michl_CA_150 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo,
    Danke für den Hinweis. Ja Morlock ist mir bekannt. Nur was man da so sieht was dort geschraubt wird überzeugt mich nicht. Und die Preise sind sehr sehr hoch.

4. #4 FocusZetec, 26.12.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da geht es um Militär Fahrzeuge, die müssen funktionieren und nicht schön aussehen ;) , ich denke nicht das die an normaler Laufkundschaft mit normalen Autos interessiert sind.

Und es kostet was es kostet, das unterschätzen viele, man kann solche Fahrzeuge nicht mit einem Golf vergleichen. Wenn eine Reparatur 20Stunden benötigt müssen die auch verrechnet werden, dazu die Teilekosten und Fracht.- und Versandkosten, etc. ... als Vergleich kannst du bei deinem örtlichen Ford Händler nachfragen ;)

5. #5 westerwaelder, 26.12.2020
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    Wenn das zu teuer ist für teilweise sofortige Verfügbarkeit, dann wärest du besser mit einem Golf bedient ! Dafür gibt es Teile beim Brötchenbäcker.....

caballero, Caprisonne und Wolle1969 gefällt das.
  6. #6 Michl_CA_150, 08.01.2021
    Michl_CA_150

Michl_CA_150 Neuling

Fahrzeug:
    Hallöchen,

bei euch lingt es ja gleich so, als wenn ich am besten nix ausgeben möchte. Das ist natürlich nicht der Fall. Das so ein Auto mehr kosten kann ist mir klar.
    Der aktuelle Punkt ist, dass ich auf den Seiten die ich kenne nicht alle Teile bekomme die Ich brauche.

Ps. Morlock macht überwiegend Chevy ;-)

7. #7 MucCowboy, 08.01.2021
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Vielleicht liegt es auch daran, dass dieses Fahrzeug weit weit weg ist von dem Zielgebiet, für das es gebaut wurde, wo es ausreichend Teilehöker und Distributoren für diese Reihe gibt, und wo man noch eher hoffen kann, das Gewünschte für einen 35-jährigen Oldtimer zu finden.

8. #8 Darkling, 11.01.2021
    Darkling

Darkling Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Willkommen hier :top:
    Hier könnte es tatsächlich etwas schwieriger werden was Ersatzteile betrifft.
    An deiner Stelle würde ich einfach bei ebay in den USA schauen.
    Die bieten häufig auch Versand nach Deutschland an (entweder die Händler selbst oder über ebay).
    Da siehst du auch meistens, was an zusätzlichen Kosten noch drauf kommt.
    Und dort drüben sollte eigentlich alles für den Truck verfügbar sein. :)
    Wenn es was größeres ist, soll wohl der hier empfehlenswert sein:
    www.usa-importservice.de
    Ist der Admin aus dem Dodge Forum (kann aber bestimmt auch alles für Ford versorgen :rofl:).

Thema:

Vorstellung und Ersatzteilbestellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Ersatzteilbestellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und Erstes Thema Auspuffklappe

Vorstellung und Erstes Thema Auspuffklappe: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe mich zwar vor paar Jahren schon mal angemeldet aber erst jetzt bin ich wieder aktiv. Ich heiße...
  2. Vorstellung Stallone_84

Vorstellung Stallone_84: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Board, obwohl ich meinen Focus schon seit Juni 18 mein eigen nenne. Ich komme aus dem Norden...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Bin 44 und komme aus dem südlichen Emsland. Ich erhoffe mir hier mehr Informationen und Unterstützung zu...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hey :) Bin der Raphael, 28 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Habe mir gestern einen Focus C-MAX in Arnsberg angeschaut, für gut gefunden...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, Ich heiße Sven, 47 Jahre und komm aus MV. Bin neu hier und fahre seit 2 Jahren einen Ford Focus Turnier 1.5 TDCI mit 120 PS. Ich...