Vorstellung und Frage zu Aux-Anschluß

Diskutiere Vorstellung und Frage zu Aux-Anschluß im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe ich mich schon im Januar mit einer Frage zu den Kosten eines Galaxy eingeführt, um mich zwischen Privat- und Firmenwagen entscheiden...

  1. #1 karumba, 04.07.2007
    karumba

    karumba Guest

    Hallo, habe ich mich schon im Januar mit einer Frage zu den Kosten eines Galaxy eingeführt, um mich zwischen Privat- und Firmenwagen entscheiden zu können. Nun gut, seit vier Wochen habe ich meinen Galaxy (140PS, Trend, grau, FS-Heizung, Solarreflect, 6000CD usw.) und bin nach 1500 km sehr zufrieden. Keine Mängel, kein Knistern, kein Klappern usw. Okay, die Sitze im S-Max waren besser (bin nur S-Max probegefahren) und die Klappe links unten hinter der die Handy-Ladeschale ist, wirkt extrem zerbrechlich, aber na ja ... Ein Problem habe ich aber: das 6000CD klingt nicht so doll (wenig Höhen und Tiefen) und der MP3-Player am Aux-Anschluß ist sehr leise. Muß ihn voll aufdrehen und das Radio auch ziemlich hoch. Der Klang ist dann relativ mies (im Vergleich zur Heimanlage) und die Verkehrsmeldungen schalten sich mit extremer Lautstärke dazu. Muß das so sein oder kann man da was machen oder einstellen ??? Danke !!!
     
  2. #2 Aldaron, 05.07.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Hi!

    -Vermutlich ist das die Qualität der MP3-Songs. wieviel kb haben deine MP3 denn?
    -Um die Verkehrmeldungen auszuschalten musst du "TP" deaktivieren.
     
Thema:

Vorstellung und Frage zu Aux-Anschluß

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Frage zu Aux-Anschluß - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  5. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...