Vorstellung und Frage zu Aux-Anschluß

Diskutiere Vorstellung und Frage zu Aux-Anschluß im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe ich mich schon im Januar mit einer Frage zu den Kosten eines Galaxy eingeführt, um mich zwischen Privat- und Firmenwagen entscheiden...

  1. #1 karumba, 04.07.2007
    karumba

    karumba Guest

    Hallo, habe ich mich schon im Januar mit einer Frage zu den Kosten eines Galaxy eingeführt, um mich zwischen Privat- und Firmenwagen entscheiden zu können. Nun gut, seit vier Wochen habe ich meinen Galaxy (140PS, Trend, grau, FS-Heizung, Solarreflect, 6000CD usw.) und bin nach 1500 km sehr zufrieden. Keine Mängel, kein Knistern, kein Klappern usw. Okay, die Sitze im S-Max waren besser (bin nur S-Max probegefahren) und die Klappe links unten hinter der die Handy-Ladeschale ist, wirkt extrem zerbrechlich, aber na ja ... Ein Problem habe ich aber: das 6000CD klingt nicht so doll (wenig Höhen und Tiefen) und der MP3-Player am Aux-Anschluß ist sehr leise. Muß ihn voll aufdrehen und das Radio auch ziemlich hoch. Der Klang ist dann relativ mies (im Vergleich zur Heimanlage) und die Verkehrsmeldungen schalten sich mit extremer Lautstärke dazu. Muß das so sein oder kann man da was machen oder einstellen ??? Danke !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aldaron, 05.07.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Hi!

    -Vermutlich ist das die Qualität der MP3-Songs. wieviel kb haben deine MP3 denn?
    -Um die Verkehrmeldungen auszuschalten musst du "TP" deaktivieren.
     
Thema:

Vorstellung und Frage zu Aux-Anschluß

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Frage zu Aux-Anschluß - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Stecker/Anschluss?

    Was ist das für ein Stecker/Anschluss?: Das Kabel hängt lose links neben Pedalen. Es geht nach oben weg (an linker A-Säule). Etwa zur Antenne?
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  3. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

    Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  4. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  5. Radio Mk7 mit Aux Anschluss

    Radio Mk7 mit Aux Anschluss: Hallo zusammen Mein Fiesta 1.25 Mk7 hat den Dab+ Radio ohne USB, nur mit Aux Anschluss, Problem ist wenn ich mein Handy anschließe und...