Vorstellung und Frage zu Aux-Anschluß

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von karumba, 04.07.2007.

  1. #1 karumba, 04.07.2007
    karumba

    karumba Guest

    Hallo, habe ich mich schon im Januar mit einer Frage zu den Kosten eines Galaxy eingeführt, um mich zwischen Privat- und Firmenwagen entscheiden zu können. Nun gut, seit vier Wochen habe ich meinen Galaxy (140PS, Trend, grau, FS-Heizung, Solarreflect, 6000CD usw.) und bin nach 1500 km sehr zufrieden. Keine Mängel, kein Knistern, kein Klappern usw. Okay, die Sitze im S-Max waren besser (bin nur S-Max probegefahren) und die Klappe links unten hinter der die Handy-Ladeschale ist, wirkt extrem zerbrechlich, aber na ja ... Ein Problem habe ich aber: das 6000CD klingt nicht so doll (wenig Höhen und Tiefen) und der MP3-Player am Aux-Anschluß ist sehr leise. Muß ihn voll aufdrehen und das Radio auch ziemlich hoch. Der Klang ist dann relativ mies (im Vergleich zur Heimanlage) und die Verkehrsmeldungen schalten sich mit extremer Lautstärke dazu. Muß das so sein oder kann man da was machen oder einstellen ??? Danke !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aldaron, 05.07.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Hi!

    -Vermutlich ist das die Qualität der MP3-Songs. wieviel kb haben deine MP3 denn?
    -Um die Verkehrmeldungen auszuschalten musst du "TP" deaktivieren.
     
Thema:

Vorstellung und Frage zu Aux-Anschluß

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Frage zu Aux-Anschluß - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Moin zusammen, ich bin der Neue und komme nun öfter.;) Bin der Thomas aus Lünen (bei Dortmund) und wollte und eigentlich einen jungen...
  4. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  5. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...