Vorstellung und Frage zu Aux-Anschluß

Diskutiere Vorstellung und Frage zu Aux-Anschluß im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe ich mich schon im Januar mit einer Frage zu den Kosten eines Galaxy eingeführt, um mich zwischen Privat- und Firmenwagen entscheiden...

1. #1 karumba, 04.07.2007
    karumba

karumba Guest

Hallo, habe ich mich schon im Januar mit einer Frage zu den Kosten eines Galaxy eingeführt, um mich zwischen Privat- und Firmenwagen entscheiden zu können. Nun gut, seit vier Wochen habe ich meinen Galaxy (140PS, Trend, grau, FS-Heizung, Solarreflect, 6000CD usw.) und bin nach 1500 km sehr zufrieden. Keine Mängel, kein Knistern, kein Klappern usw. Okay, die Sitze im S-Max waren besser (bin nur S-Max probegefahren) und die Klappe links unten hinter der die Handy-Ladeschale ist, wirkt extrem zerbrechlich, aber na ja ... Ein Problem habe ich aber: das 6000CD klingt nicht so doll (wenig Höhen und Tiefen) und der MP3-Player am Aux-Anschluß ist sehr leise. Muß ihn voll aufdrehen und das Radio auch ziemlich hoch. Der Klang ist dann relativ mies (im Vergleich zur Heimanlage) und die Verkehrsmeldungen schalten sich mit extremer Lautstärke dazu. Muß das so sein oder kann man da was machen oder einstellen ??? Danke !!!

2. #2 Aldaron, 05.07.2007
    Aldaron

Aldaron Fordalicous

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Hi!

-Vermutlich ist das die Qualität der MP3-Songs. wieviel kb haben deine MP3 denn?
    -Um die Verkehrmeldungen auszuschalten musst du "TP" deaktivieren.

Thema:

Vorstellung und Frage zu Aux-Anschluß

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Frage zu Aux-Anschluß - Ähnliche Themen

1. Frage zum Differential

Frage zum Differential: Hallöchen zusammen, ich bin was Ford angeht leider nicht so bewandert und finde im Internet leider nicht die notwendigen Informationen. Ich hoffe...
  2. Anschluss Dauerplus Anhängerkupplung Turnier

Anschluss Dauerplus Anhängerkupplung Turnier: Moin@allerseits; habe mir eine AHK mit fzgspezifischem E - Satz gekauft, Beleuchtung incl Bremslicht funzt schon, nur Blinker noch nich, weil muß...
  3. Vorstellung Jannik

Vorstellung Jannik: Tach ich bin Jannik und bin aus dem Landkreis Reutlingen. Fahr einen Focus DA3 Turnier mit 2.0 Tdci und 100kw auf RH 17“ [ATTACH]
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich habe hier schon ein paar Beiträge verfasst, und war so unhöflich, mich nicht vorher vorzustellen. Ich fahre noch einen Corsa D, brauche...
  5. Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger

Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger: Einen Fahrradträger habe ich ja nun schon, das Auto dazu noch nicht :-) Ein Thule Velospace XT3 ist es geworden. Meine Frage aber zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden