Mustang IV (Bj. 1994–2004) Vorstellung und Frage zur Ersatzteilbeschaffung / Tuning

Diskutiere Vorstellung und Frage zur Ersatzteilbeschaffung / Tuning im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, habe mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und bin nun seit kurzem in dem Olymp der V8 Fahrer aufgestiegen :top1: Habe einen gut...

  1. bogel

    bogel Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und bin nun seit kurzem in dem Olymp der V8 Fahrer aufgestiegen :top1:
    Habe einen gut erhaltenen 4,6l V8 Bj 2000 erstanden (ursprünglich aus TX importiert) und will diesen nun über die Winterpause aufbereiten...

    Das Wichtigste:
    Die Ansaugbrücke muss neu. Habt Ihr Empfehlungen für mich wo ich Teile bedenkenlos bestellen kann? Habe nur einen Originalersatz finden können... schön wäre ja was von Edelbrock etc...

    Freue und bedanke mich im voraus für Infos und/oder Empfehlungen!

    Grüße
    Christian
     
  2. #2 bullitt02700, 13.11.2013
    bullitt02700

    bullitt02700 Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang Bullitt 01 #2700
    Hi,
    ist das der schwarze der mal für 8k oder so bei Autoscout stand?

    probiers mal hier www.cjponyparts.com

    gruß Carsten
     
  3. #3 BadNews, 21.11.2013
    BadNews

    BadNews Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F350
    Bj.: 1982
    W351 5,8 Liter V8

    Mondeo
    Bei Mike&franks findes du bestimmt was.

    Wenn nicht
    US Speed Shop in Hamburg
    Die verschicken aber auch.

    Falls mal mehr tunnig sein sollen dann lohnt es sich vllt in der USA zu bestellt.
    Hier Ersatzteil
    Rockauto.com

    Hier tunnigteile
    Summitracing.com
    Jegs.com

    Viel Spaß mit dem
    Wagen ;-)

    Gruß
    Jonas
     
  4. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    www.ebay.com

    Paypal sei dank sollte das Geld nicht verschütt gehen.

    Einmal habe ich mir ein Privacy getöntes Seitenfenster aus den USA schicken lassen - es hat ca. 1/10 von dem gekostet, was ein US-Schrotthändler in "D" haben wollte

    Ist heil angekommen :)
     
Thema:

Vorstellung und Frage zur Ersatzteilbeschaffung / Tuning

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Frage zur Ersatzteilbeschaffung / Tuning - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  5. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...