C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Vorstellung und Frage

Diskutiere Vorstellung und Frage im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten Tag zusammen Ich will mich erst mal vorstellen. Ich heiße Christian und bin 40 Jahre alt. Bin verheiratet, 3Kinder. 1 Auto Ford C-Max EZ...

  1. #1 Biker144, 18.04.2015
    Biker144

    Biker144 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen

    Ich will mich erst mal vorstellen.
    Ich heiße Christian und bin 40 Jahre alt.
    Bin verheiratet, 3Kinder.

    1 Auto Ford C-Max EZ 02.2009
    und 2 PKW Anhänger




    Jetzt meine Frage
    Und zwar steht Max in meinen Augen, leer hinten sehr weit runter. Kann man hinten etwas stärkere Federn einbauen das er nicht Solo schnell in die Knie geht? Wenn ja was kostet das bzw was ist es für ein Aufwand wenn Mann es selber macht.
     
Thema:

Vorstellung und Frage

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuvorstellung und Fragen

    Neuvorstellung und Fragen: hallohalli, ich habe mir heute meinen ersten Ford gekauft. Focus Turnier Ghia 1.8 Benziner, BJ 1999. Der Wagen ist als Winter- und Urlaubsauto...