C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Vorstellung und Frage

Diskutiere Vorstellung und Frage im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten Tag zusammen Ich will mich erst mal vorstellen. Ich heiße Christian und bin 40 Jahre alt. Bin verheiratet, 3Kinder. 1 Auto Ford C-Max EZ...

  1. #1 Biker144, 18.04.2015
    Biker144

    Biker144 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen

    Ich will mich erst mal vorstellen.
    Ich heiße Christian und bin 40 Jahre alt.
    Bin verheiratet, 3Kinder.

    1 Auto Ford C-Max EZ 02.2009
    und 2 PKW Anhänger




    Jetzt meine Frage
    Und zwar steht Max in meinen Augen, leer hinten sehr weit runter. Kann man hinten etwas stärkere Federn einbauen das er nicht Solo schnell in die Knie geht? Wenn ja was kostet das bzw was ist es für ein Aufwand wenn Mann es selber macht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung und Frage

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  4. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  5. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...