C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Vorstellung und Frage

Diskutiere Vorstellung und Frage im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten Tag zusammen Ich will mich erst mal vorstellen. Ich heiße Christian und bin 40 Jahre alt. Bin verheiratet, 3Kinder. 1 Auto Ford C-Max EZ...

  1. #1 Biker144, 18.04.2015
    Biker144

    Biker144 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen

    Ich will mich erst mal vorstellen.
    Ich heiße Christian und bin 40 Jahre alt.
    Bin verheiratet, 3Kinder.

    1 Auto Ford C-Max EZ 02.2009
    und 2 PKW Anhänger




    Jetzt meine Frage
    Und zwar steht Max in meinen Augen, leer hinten sehr weit runter. Kann man hinten etwas stärkere Federn einbauen das er nicht Solo schnell in die Knie geht? Wenn ja was kostet das bzw was ist es für ein Aufwand wenn Mann es selber macht.
     
Thema:

Vorstellung und Frage

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Frage - Ähnliche Themen

  1. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  4. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

    PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...
  5. Vorstellung / Frage

    Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...