Maverick (Bj. 00-07) Vorstellung und gleich ein Richtiges Problem

Diskutiere Vorstellung und gleich ein Richtiges Problem im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo bin 28 und komme aus Meerbusch, liegt bei Düsseldorf. Habe amDonnerstag nen Mav V6 von 2002 gekauft soweit alles gut. Heute hab ich dann...

  1. #1 meerbuscher, 22.02.2014
    meerbuscher

    meerbuscher Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin 28 und komme aus Meerbusch, liegt bei Düsseldorf.

    Habe amDonnerstag nen Mav V6 von 2002 gekauft
    soweit alles gut.
    Heute hab ich dann Hinterlassenschaften in Form von ÖLtropfen im Parkhaus hinterlassen.
    Gesucht gefunden. Sieht aus als wenn der zwischen Motor und Getriebe undicht ist.
    In diesem Berreich hab ich sonnen Gummiteller???

    Hoffe ihr wist was Ich meine. nun meine Frage': Sollte dieser Gummitelle abdichten oder ist das nur ein staubschutz???
    Dieser teller ist ober Rund und unten Eckig. Hat oben 2 Nassen und seitlich eine Nase zum einhacken. Besfestigt wird er dann mit einer Metallklammer.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine Und Hoffe viel mehr das ihr mir positive antworten geben könnt.
    Gruss aus Meerbusch
     
  2. #2 Jenny-Lee, 22.02.2014
    Jenny-Lee

    Jenny-Lee Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Maverick XLT 2005 3,0
    Bomber
    Das ist nur ein Staubschutz. Das ding ist verölt vom kaputten Simmerring dahinter.
    Ist ne übliche Getriebe-Schwachstelle. Tausch es aus und sei glücklich
     
  3. #3 meerbuscher, 22.02.2014
    meerbuscher

    meerbuscher Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was austauschen?

    Ich denke es ist Motoröl was heraustropft.
     
  4. #4 divingswiss, 03.09.2015
    divingswiss

    divingswiss Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meerbuscher
    Meiner verliert auch an der gleichen Stelle Oel. Was war es denn nun bei dir? War die Reparatur teuer? Mein Maverick ist schon ziemlich alt, weiss nicht wieviel Geld ich noch reinhängen soll
    Gruss
     
  5. #5 Willhelm-klink, 04.09.2015
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    Ich denke, er meinte den Simmerring auszutauschen.
     
Thema:

Vorstellung und gleich ein Richtiges Problem

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und gleich ein Richtiges Problem - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  3. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  5. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...