Maverick (Bj. 00-07) Vorstellung und gleich ein Richtiges Problem

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von meerbuscher, 22.02.2014.

  1. #1 meerbuscher, 22.02.2014
    meerbuscher

    meerbuscher Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin 28 und komme aus Meerbusch, liegt bei Düsseldorf.

    Habe amDonnerstag nen Mav V6 von 2002 gekauft
    soweit alles gut.
    Heute hab ich dann Hinterlassenschaften in Form von ÖLtropfen im Parkhaus hinterlassen.
    Gesucht gefunden. Sieht aus als wenn der zwischen Motor und Getriebe undicht ist.
    In diesem Berreich hab ich sonnen Gummiteller???

    Hoffe ihr wist was Ich meine. nun meine Frage': Sollte dieser Gummitelle abdichten oder ist das nur ein staubschutz???
    Dieser teller ist ober Rund und unten Eckig. Hat oben 2 Nassen und seitlich eine Nase zum einhacken. Besfestigt wird er dann mit einer Metallklammer.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine Und Hoffe viel mehr das ihr mir positive antworten geben könnt.
    Gruss aus Meerbusch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenny-Lee, 22.02.2014
    Jenny-Lee

    Jenny-Lee Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick XLT 2005 3,0
    Bomber
    Das ist nur ein Staubschutz. Das ding ist verölt vom kaputten Simmerring dahinter.
    Ist ne übliche Getriebe-Schwachstelle. Tausch es aus und sei glücklich
     
  4. #3 meerbuscher, 22.02.2014
    meerbuscher

    meerbuscher Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was austauschen?

    Ich denke es ist Motoröl was heraustropft.
     
  5. #4 divingswiss, 03.09.2015
    divingswiss

    divingswiss Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meerbuscher
    Meiner verliert auch an der gleichen Stelle Oel. Was war es denn nun bei dir? War die Reparatur teuer? Mein Maverick ist schon ziemlich alt, weiss nicht wieviel Geld ich noch reinhängen soll
    Gruss
     
  6. #5 Willhelm-klink, 04.09.2015
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    Ich denke, er meinte den Simmerring auszutauschen.
     
Thema:

Vorstellung und gleich ein Richtiges Problem

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und gleich ein Richtiges Problem - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Moin zusammen, ich bin der Neue und komme nun öfter.;) Bin der Thomas aus Lünen (bei Dortmund) und wollte und eigentlich einen jungen...
  2. Neuer Fiesta mk8 Vorstellung

    Neuer Fiesta mk8 Vorstellung: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwif9Imzi9DQAhVrCsAKHTxpA-UQFggaMAA&url=http%3A%2F%2Fwww1.wdr.de%2Fmediathek%2Fvideo%2Fsendu...
  3. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

    Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  5. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...