Vorstellung und gleich ne Frage.

Diskutiere Vorstellung und gleich ne Frage. im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, bin der Neue hier. Ich bin der Robert, bin 37, wohne auf der Ostalb und fahre seit ein paar Tagen einen Galaxy TDi Baujahr 2002 nach dem...

1. #1 ostalbbulli, 09.06.2007
    ostalbbulli

ostalbbulli Guest

Hallo, bin der Neue hier. Ich bin der Robert, bin 37, wohne auf der Ostalb und fahre seit ein paar Tagen einen Galaxy TDi Baujahr 2002 nach dem ich meinen durchgerosteten und sehr unzuverlässigen 97er Scorpio 2.3 Turnier losgeworden bin. Mein Salsarotes Spielmobil macht echt Laune.
    Nun zu meiner Frage. Mein Gebläse "zieht" förmlich die Luft in den Innenraum. selbst bei Stufe 4 kommt mehr Geräusch als Luft. Im Umluftbetrieb arbeitet das Gebläse ganz ordentlich und föhnt einen gerade zu. Kann das ein verstopfter Pollenfilter sein? Wenn ja, wo ist dieses xxx-Teil? Habe heute ein wenig danach gefahndet, aber nicht mal das Gebläse gefunden. Ach ja, da hab ich nochmals ne Frage. Kann man beim Galaxy wie beim Sharan den Tempomat "freischalten" lassen? Ein Bekannter von mir hat einen Blinkerhebel gekauft un eingebaut und dann den tempomaten beim VW Händler freischalten lassen.
    So genug , will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
    Grüße von der Ostalb
    Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toto551dee, 17.07.2007
    toto551dee

toto551dee Guest

der pollenfilter befindet sich im motorraum links hinter das gestänge von den wischern. um den filter zu wechsel musst du die verkleidung die sich unter den gestänge befindet abschrauben, sonst bekommst du den filter nicht raus

Thema:

Vorstellung und gleich ne Frage.

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und gleich ne Frage. - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Vorstellung Boomstar

Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  4. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...