Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Vorstellung und Kaufberatung

Diskutiere Vorstellung und Kaufberatung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Servus Ford Gemeinde :top1: , Bin da Andee und komm aus dem schönen Bayern... im Moment fahr ich noch einen Fiat Grande Punto 1,4 T-Jet ... a...

  1. AndeeS

    AndeeS Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Servus Ford Gemeinde :top1: ,
    Bin da Andee und komm aus dem schönen Bayern... im Moment fahr ich noch einen Fiat Grande Punto 1,4 T-Jet ... a bisschen was gemacht... da man aber älter wird und vor allem nicht mehr durch die Gegend hoppeln will bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto.

    Wichtig:
    - Optik (gut muss a aussehn)
    - zuverlässig
    - Diesel
    - Platz (zumindest a Fahrrad muss ich umgeklappt rein bekommen)
    - SUV (Oder Kombi)

    dann Punkte die... na ja... is so zu sagen a "Wiederspruch"
    - 1000 Ps
    - keinen Verbrauch
    - 6 Liter Hubraum
    - Steuer nicht mehr als 5 €
    - Versicherung - eigentlich a nix :verdutzt:

    ...da wünscht sich doch jeder die "Eierlegendewollmilchsau"



    Ob ihrs nun glaub oder nicht - mein Favorit is der Ford Kuga ;)

    1. Ich weiß es kommt ein neues Modell, aber erstens gefällt mir der nicht, zweitens hat man dann Kinderkrankheiten, drittens is der dann für mich als Neuwagen nicht erschwinglich.

    2.Mein "Wunschauto" is der
    2x4 140 PS Diesel mit Titanium und a paar Extras (Xenon, Anhängerkupplung, Tempomat und 1-2 Pakete)


    was will ich von euch? :gruebel:
    Infos und Ratschläge:
    - gibt es ne "ordentliche & gut geführte" Liste der typischen Kaufmängel?
    - is der 140PS ler ausreichend und zuverlässig!? (200000 möcht ich schon fahrn)
    - 4x4 oder 2x4?? ("brauchen" tuh ich keinen Allrad nur wenn er qualitativ besser ist evtl)
    - irgendwelche Ratschläge, Tips
    - kaufen oder lassen?

    Für a kurze Antwort wär ich echt dankbar:top1:
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo!

    im moment nur die hier:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=87072

    im groben und ganzen: ja. die laufleistung wird dir hier aber keiner "garantieren". :)

    da würd ich mal hier nachlesen:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=101052

    da sollen die insider was zu schreiben. ich seh aber keinen grund welcher gegen den kauf sprechen würde.
     
Thema:

Vorstellung und Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Familienauto

    Kaufberatung Familienauto: Hallo, nach dem sich bei unserem Focus so nach und nach die Reparaturen mehren und er für uns 5-köpfige Familie schon ziemlich eng ist überlegen...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Kaufberatung MJ 06 oder MJ 12?

    Kaufberatung MJ 06 oder MJ 12?: Moin Gemeinde Bei Vergleichen dieser beiden Modellreihen sind paar Unterschiede aufgefallen. Allgemein besser gefällt mir der ältere. Wie immer,...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Kaufberatung (Diesel)

    Focus ST Kaufberatung (Diesel): Hallo, Interessiere mich für einen ST Diesel Bj 2015, Grau, 55t km. 1) Welche Probleme haben die 2.0 ST TDCi? Injektoren? Hatte mal vor einigen...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Peter, wohne in der Nähe von Düsseldorf und bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ranger limited 3,2l, Erstzulassung 2017....