Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Vorstellung und sofort eine Bitte

Diskutiere Vorstellung und sofort eine Bitte im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen. Habe mich gerade hier registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Lünen, bin 60 Jahre alt. Ich habe vor 15 Jahren...

1. #1 xxxholgerxxx, 18.05.2015
    xxxholgerxxx

xxxholgerxxx Neuling

Fahrzeug:
    BMW 740i, Ford Scorpio 2,9i EZ 1992, Wohnmobil
    Hallo zusammen.
    Habe mich gerade hier registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Lünen, bin 60 Jahre alt. Ich habe vor 15 Jahren schon einmal einen Scopio mit Fließheck und 101 PS gefahren, danach einen 2,9 i Turnier. Im Anschluß daran bin ich auf 7er BMW umgestiegen (fahre ich jetzt auch noch), habe aber die letzten Jahre immer wieder nach dem großen Kombi geschaut (hat was vom Ami). Jetzt habe ich in Ebay günstig einen 2,9 Turnier Bj.1992 ersteigert, den ich wieder fertigmachen will (bisher zu erkennen: beide Schweller Schweißarbeiten, Benzinleitungen angerostet, verliert Auotmatik-Getriebeöl und Kühlflüssigkeit, sowie die Bremsen komplett). Beeindruckend finde ich, dass aktuell in Mobile.de zwar 95.000 VW Golf, 17 Ferrari F 40, aber kein einziger Scorpio Kombi angeboten wird - sind wohl noch nicht als Youngtimer akzeptiert.
    Nun meine Bitte: ich habe zwar von den alten Scorpios noch die Rep.anleitungen, aber keine Bedienungsanleitung mit Anltg. für den Bordcomputer mehr, die ich jetzt dringend suche. Vielleicht hat jemand noch so ein Teil und würde es mir verkaufen (natürlich auch gerne Kopie oder PDF).

Im Voraus herzlichen Dank und viele Grüsse
    Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung und sofort eine Bitte

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und sofort eine Bitte - Ähnliche Themen

1. Vorstellung + Probleme

Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  4. Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung

Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung: Hallo, suche auf diesem Wege für meinen 2005 Focus C Max eine helle Lederausstattung. Im Tausch hätte ich meine schwarze Lederausstattung...
  5. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...