Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorstellung und Werkstattsuche .Köln

Diskutiere Vorstellung und Werkstattsuche .Köln im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ein neuer hier im Forum . Ich komme aus Köln , bin mitte 40 und seit dem 10.5 Besitzer eines blauen Focus Tunier mit 1.0 ecoboost 125 ps...

  1. surfer

    surfer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Hallo

    Ein neuer hier im Forum .
    Ich komme aus Köln , bin mitte 40 und seit dem 10.5 Besitzer eines blauen Focus Tunier mit 1.0 ecoboost 125 ps .
    Einige Fragen hatte ich schon im KFKA - Thread gestellt , und auch gut beantwortet bekommen

    Leide muss ich heute nach einer Werkstatt mit guter Karosserie im Kölner gebiet fragen , da mein Focus durch einen rückwärtsfahrenden Pkw
    an der Front beschädigt wurde .
    welche Kölner Ford Werkstatt leistet bei so was gute Arbeit ?


    mfg

    surfer
     
  2. Lamarc

    Lamarc Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2015, 1,5L TDci 95 PS
    Willkommen bei uns - schön das du da bist. Also ich lasse alles bei AutoStrunk machen. Die sind Ford und Kia Händler mit großer Fachwerkstatt und eigenem Lackzentrum(der Begriff ist nicht übertrieben). Ich bin dort immer sehr zufrieden gewesen - mir wird da immer sachkundig und sinnvoll geholfen.

    Kannst die ja mal anschauen - die haben ihren Sitz in Köln Nippes. Viel Erfolg
     
  3. #3 Wocus2013, 21.05.2016
    Wocus2013

    Wocus2013 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 1.6 mit 182 PS
    Hey,

    Kann den Strunk eig auch empfehlen, habe dort meinen Styling Heckansatz und Dachspoiler lackieren lassen. Gute Beratung und mit Farbkarten wurde auch der richtige Farbton Vorort ausgewählt.

    Auch als die Türdichtungsgummies lose waren wurden die kostenlos geklebt und sie halten bis jetzt noch immer.

    Zum Thema "Styling-Parts" kennen die sich noch nicht soooooo gut aus aber wenn man sich mit denen alles am PC anschaut und durch geht kommt man schon zu seinem gewünschten Ergebnis ;D
     
  4. #4 surfer, 22.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2016
    surfer

    surfer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    danke für die tips , strunk kenn ich , hab da vor 8 oder mehr jahren mal teile für einen mazda gekauft .

    bei mir geht es ja "nur " um die wiederherstellung des originalzustandes. ist bei einem recht neuen wagen einfach nur ärgerlich so was .

    montag geh ich erst mal zum anwalt besprech das weitere vorgehen .

    surfer

    http://65.media.tumblr.com/94a100db85ce036f429fe02919bf7d9e/tumblr_o7kh3hJmoN1ujn4u6o2_1280.jpg
    http://67.media.tumblr.com/66fe4de2ad19bafb4459818a4fe1a0d4/tumblr_o7kh3hJmoN1ujn4u6o1_1280.jpg

    edit nachtrag : ich seh gerade das ich ersten post geschrieben habe das der unfall mit enem pkw war . da hab ich mich vertippt oder verschrieben . war ein lkw
     
  5. surfer

    surfer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    hi

    mal ein nachtrag , hab das ganze ohne anwalt abgewickelt , wagen wurde bei strunk geinstet .
    mit der werkstattleistung bin ich zufrieden , leider warte ich noch drauf das die versicherung zahlt .



    surfer
     
  6. #6 Gast002, 15.07.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Keine abtretungserklärung mit der Werke gemacht ?
    weil dann kann die Werke direkt mit der Versicherung abrechnen
    und man selbst wartet nicht auf die Kohle !
     
  7. surfer

    surfer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    wollte ich der werkstatt nicht antuen .
    der unfall war in frankreich und der unfallgegner ungar .

    und ich war leider ohne auslandsschadenschutz unterwegs


    surfer
     
  8. #8 Gast002, 15.07.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Egal Werkstätten haben für solche Fälle nen guten anwählt der das dann regelt .
     
Thema:

Vorstellung und Werkstattsuche .Köln

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Werkstattsuche .Köln - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. vorstellung

    vorstellung: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Tony, bin 57 und habe vor 4 Wochen meinen Mustang gekauft und les mich hier mal durch. Für Tipps und Tricks...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen Ich bin der neue. Werner aus Mülheim an der Ruhr
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...