Mustang IV (Bj. 1994–2004) Vorstellung und Zubehörteil Anfrage

Diskutiere Vorstellung und Zubehörteil Anfrage im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hi mein Name ist Markus Ich hab mir letztes Frühjahr nen 95er Mustang GT V8 SN95 nen wirtschaftlichen Totalschaden gekauft und den in mühevoller...

  1. #1 xliketoridex, 10.01.2014
    xliketoridex

    xliketoridex Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang GT V8 Cabrio SN95 Baujahr 1995
    Hi mein Name ist Markus

    Ich hab mir letztes Frühjahr nen 95er Mustang GT V8 SN95 nen wirtschaftlichen Totalschaden gekauft und den in mühevoller Kleinarbeit Stück für Stück wieder aufgebaut. Er ist noch nicht perfekt aber doch schon nahe dran. Ich widme mich nun den Kleinigkeiten (Styling)
    ich suche für mein Cabrio ne Styling bar... Dieser pseudo Überrollbügel der in den USA gern verbaut wird. Weis jemand wo ich das Teil in Deutschland kaufen kann. Import is leider sehr teuer :( und was sagt der deutsche TÜV dazu? Is ja kein original ford Zubehör und hat somit auch keine teilnummer...
    ausserdem such ich noch zwei steckachsen für das V8 Modell. Die alte ist durch den Unfall verzogen :'(

    vielen Dank schon mal

    Markus
     
Thema:

Vorstellung und Zubehörteil Anfrage

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Zubehörteil Anfrage - Ähnliche Themen

  1. Vorstellungen

    Vorstellungen: Hallo, ich bin neu hier, komme aus der Region Basel in der Schweiz. Habe ein Ford Escort Turnier MK6 mit 172'000 km kürzlich gekauft. Habe...
  2. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo an alle Ford Fahrer. Nach dem ich mich hier angemeldet habe möchte ich mich auch kurz vorstellen: Komme aus dem schönen Saarland der...
  3. Vorstellung....

    Vorstellung....: Hallo liebes Forum, Ich bin schon eine Weile (4 Jahre oder sogar mehr) hier registriert. Bisher habe ich mich immer schlau gelesen, und ich bin...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Peter, wohne in der Nähe von Düsseldorf und bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ranger limited 3,2l, Erstzulassung 2017....
  5. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...