Vorstellung von kkscript

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von kkscript, 02.05.2015.

1. #1 kkscript, 02.05.2015
    kkscript

kkscript Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 TDCI, 2010, 50 kW / 68 PS
    Moin zusammen,

bereits vor meinen Kauf eines Ford Fiesta MK7 habe ich regelmäßig hier mal ins Forum geschaut und finde die Community echt klasse.

Nun aber zu mir:

Ich heiße Kai und komme aus Hamburg. Ende April habe ich mir einen Ford Fiesta von einer Privatperson gekauft. Ich wüsste nun nicht, was ich hier noch groß auflisten soll... :rotwerden:

Was ich auf jeden Fall noch erzählen mag: Das Auto kaufte ich in Berlin, besorgte mir dort die Kurzzeitkennzeichen und fuhr dann das Auto nach dem Kauf nach Hamburg. Leider habe ich das große Los gezogen und direkt auf der Heimfahrt kriegte ich einen Steinschlag auf der Frontscheibe, der durch die Fahrt über die Autobahn mit ca. 120 km/h nun einen ca. 30 - 40 cm langen Riss hat. Das bedeutet also, sobald ich das Auto nächste Woche zulasse, wird die Versicherung schon meine erste Meldung kriegen. Sowas ist mir schon etwas unangenehm.

Wenn das Geld da ist, werde ich das Auto auch bisschen aufpeppen und einige Dinge einbauen bzw. umbauen wollen und da werde ich sicherlich öfter mal nachfragen. :)

Ich freue mich, hier viele lehrreiche Beiträge zu lesen und hoffe, dass ich auch irgendwann mal helfen kann.

Grüße aus Hamburg,
    Kai

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen kai!

Thema:

Vorstellung von kkscript

Die Seite wird geladen...

Vorstellung von kkscript - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Moin zusammen, ich bin der Neue und komme nun öfter.;) Bin der Thomas aus Lünen (bei Dortmund) und wollte und eigentlich einen jungen...
  2. Neuer Fiesta mk8 Vorstellung

Neuer Fiesta mk8 Vorstellung: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwif9Imzi9DQAhVrCsAKHTxpA-UQFggaMAA&url=http%3A%2F%2Fwww1.wdr.de%2Fmediathek%2Fvideo%2Fsendu...
  3. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Vorstellung und Ölwechsel

Vorstellung und Ölwechsel: Hallo liebe Mondeo Fahrer. Ich bin Christian aus Hamburg. Ich gehöre nun auch zu euch. Aufgrund von Familien zuwachs habe ich mir einen 2.0 TDCI...