vorstellung

Diskutiere vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo,Euch allen fahre einen Ka und somit allen Ford Problemen:lol:

1. #1 freischraubi, 28.03.2012
    freischraubi

freischraubi Neuling

Fahrzeug:
    ford ka 2005 1,3 duratec
    hallo,Euch allen
    fahre einen Ka und somit allen Ford Problemen:lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 29.03.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und Willkommen im Forum. :top1:

Viel Spaß hier.(und mit dem "Auto")

4. #3 Andre1982, 29.03.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Willkommen im Forum!

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vorstellung

Die Seite wird geladen...

vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Erstmal wünsche ich allen ein schönen Sonntag Abend Mein Name ist Andreas ich bin 47 Jahre alt Vater von 2 Kinder von Beruf Soldat und komme aus...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen Wollte mich mal kurz vorstellen. Mann nennt mich Winni, bin 58 Jahre jung und wohne in Mönchengladbach. Nach 18 Jahren T4 2,5l....
  3. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde! Ich habe heute das Forum hier gefunden und mich angemeldet. Wollte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Rico und ich...
  4. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  5. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, nach gut anderthalb Jahren mit meinem Ford Focus musste ich diesen beruflich bedingt gegen einen Opel tauschen... Da sich die...