Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Vorstellung :)

Diskutiere Vorstellung :) im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bin neu im Forum und wollte mich selbst und meine fiera die ich vom Totalschaden selbst wieder aufgebaut habe vorstellen :)

  1. #1 Frodler, 30.11.2012
    Frodler

    Frodler Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta mk4 1995 55kw
    Bin neu im Forum und wollte mich selbst und meine fiera die ich vom Totalschaden selbst wieder aufgebaut habe vorstellen :)
     
Thema:

Vorstellung :)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung :) - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. vorstellung

    vorstellung: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Tony, bin 57 und habe vor 4 Wochen meinen Mustang gekauft und les mich hier mal durch. Für Tipps und Tricks...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen Ich bin der neue. Werner aus Mülheim an der Ruhr
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...