Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Kleiner_Muck, 01.03.2013.

  1. #1 Kleiner_Muck, 01.03.2013
    Kleiner_Muck

    Kleiner_Muck Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Fastback
    Bj. 1997
    2.5l 24V
    V6
    High, Ihr die Ihr alle Ford liebt...

    Ich heisse Marcus und bin nun endlich stolzer Besitzer eines, fuer mich, Superschlittens. Bilder folgen noch in der Galerie. Meine Frau, die nicht die nicht wirklich viel von Autos versteht, weil sie selbst keinen uehrerschein hat, hat den Wagen gefunden. Ich bin in meinem Leben von Ford Taunus 1.6 ueber Ford Capri II 2011 an einen Ford Mondeo II Kombi gekommen, der leider keinen TuV mehr bekam. Dord wo ich ihn verkaufte stand zufaellig eine 2.0l Limosine. Allerdings das Vorgaengermodell. Da die Haltungskosten, trotz gleichem Motor, sich verdoppelten gab ich den Wagen mitte Feb. diesen Jahres wieder her. Und dann das.....

    Ford Monseo II Fastback
    2.5l 24V
    V6 mit 170 HP
    Bj. 04.1999
    Euro 2 mit TuV bis 12.2014
    218.000 Km Scheckheftgepflegt
    Vollausstattung (ausser Navi)

    und jetzt der Hammer......fuer.......sage und schreibe......nur.....900,00 Euro



    Gruss Marcus


    P.S. werde mich fleisig hier rumtreiben und auch mit Rat und Tat jedem zur Seite Stehen.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen marcus!
     
  4. #3 Mr. Binford, 02.03.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen, viel Spaß mit dem Auto!
     
  5. #4 Olaf ST, 02.03.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Moin

    Ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  6. #5 _zitroneneis_, 04.03.2013
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :top1:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rogg

    Rogg Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DA3, 2005, 1.4
    Willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem Schnäppchen. :)
     
  9. #7 dailer91, 26.03.2013
    dailer91

    dailer91 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar

    V6

    BJ: 1997
    Willkommen ;)
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Moin zusammen, ich bin der Neue und komme nun öfter.;) Bin der Thomas aus Lünen (bei Dortmund) und wollte und eigentlich einen jungen...
  2. Neuer Fiesta mk8 Vorstellung

    Neuer Fiesta mk8 Vorstellung: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwif9Imzi9DQAhVrCsAKHTxpA-UQFggaMAA&url=http%3A%2F%2Fwww1.wdr.de%2Fmediathek%2Fvideo%2Fsendu...
  3. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

    Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Vorstellung und Ölwechsel

    Vorstellung und Ölwechsel: Hallo liebe Mondeo Fahrer. Ich bin Christian aus Hamburg. Ich gehöre nun auch zu euch. Aufgrund von Familien zuwachs habe ich mir einen 2.0 TDCI...