Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus,ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Peter und wohne in Brunnthal, Bayern,Nähe München. Zum erstenmal in meinem...

1. #1 alpenbazi, 22.03.2013
    alpenbazi

alpenbazi Neuling

Fahrzeug:
    Focus "Sport" 2,0 TDCI
    Servus,ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heisse Peter und wohne in Brunnthal, Bayern,Nähe München.
    Zum erstenmal in meinem schon relativ langen Leben fahre ich einen Ford und zwar einen Focus Sport TDIc Bj.2007. Hoffentlich recht lange.

2. #2 Schefixxx, 22.03.2013
    Schefixxx

Schefixxx Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus2 1.6 16V 5 türen 2004 BJ. 100ps
    Servus Peter , erst jetzt ein Ford ? No Body is Perfect hihihi

Willkommen im Forum ;)

Grüße aus münchen
    Andy

3. #3 Ford.Ghia, 22.03.2013
    Ford.Ghia

Ford.Ghia Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Moin Peter. Na das wurde aber auch Zeit. Manche erkennen das Gute eben erst etwas später ;)

4. #4 Picke91, 25.03.2013
    Picke91

Picke91 Benutzer

Herzlich Willkommen

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo an alle Ford Fahrer. Nach dem ich mich hier angemeldet habe möchte ich mich auch kurz vorstellen: Komme aus dem schönen Saarland der...
  2. Vorstellung....

Vorstellung....: Hallo liebes Forum, Ich bin schon eine Weile (4 Jahre oder sogar mehr) hier registriert. Bisher habe ich mich immer schlau gelesen, und ich bin...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Peter, wohne in der Nähe von Düsseldorf und bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ranger limited 3,2l, Erstzulassung 2017....
  4. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  5. Vorstellung und Problem mit Audio

Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...