Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin nach 25 Jahren von BMW zu Ford gewechselt, weil ich nach einem technisch / optisch akzeptablen, geräumigen und bezahlbaren SUV suchte....

1. Stahn

Stahn Neuling

Fahrzeug:
    KUGA, 2013, 1,6 110kw
    Hallo, bin nach 25 Jahren von BMW zu Ford gewechselt, weil ich nach einem technisch / optisch akzeptablen, geräumigen und bezahlbaren SUV suchte. Meinen KUGA 2013 1,6 110kw fahre ich nun seit 2.500 km und bin begeistert.
    Wolfgang Stahn, GL

2. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Dann herzliche Willkommens-Grüße und viel Spaß hier on board und mit Deinem Kuga. Freu mich schon auf Bilder wenn Du Dein Album anlegst... schickes SUV :top1:

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen wolfgang!

4. #4 Timmy86, 13.08.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier....

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Peter, wohne in der Nähe von Düsseldorf und bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ranger limited 3,2l, Erstzulassung 2017....
  2. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  3. Vorstellung und Problem mit Audio

Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  4. vorstellung

vorstellung: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Tony, bin 57 und habe vor 4 Wochen meinen Mustang gekauft und les mich hier mal durch. Für Tipps und Tricks...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen Ich bin der neue. Werner aus Mülheim an der Ruhr