Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen Da ich hier neu bin, möchte ich mich bei euch kurz vorstellen. Ich heise Michael, komme aus Unterfranken und fahre einen...

1. #1 Mustang69, 23.02.2014
    Mustang69

Mustang69 Neuling

Fahrzeug:
    F100, 1955, cui 351c
    Hallo alle zusammen

Da ich hier neu bin, möchte ich mich bei euch kurz vorstellen.

Ich heise Michael, komme aus Unterfranken und fahre einen Ford Mustang 1969.
    Demnächst kommt noch ein Ford F100 Bj. 1955 dazu, den ich restaurieren möchte.

Viele Grüße an euch allen
    Michael

2. #2 devilmen_78, 23.02.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen.

3. #3 rosentaler1, 23.02.2014
    rosentaler1

rosentaler1 Tuningopa

Fahrzeug:
    Momentan kein Ford :(
    Hallo und herzlich willkommen:willkommen:

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Peter, wohne in der Nähe von Düsseldorf und bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ranger limited 3,2l, Erstzulassung 2017....
  2. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  3. Vorstellung und Problem mit Audio

Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  4. vorstellung

vorstellung: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Tony, bin 57 und habe vor 4 Wochen meinen Mustang gekauft und les mich hier mal durch. Für Tipps und Tricks...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen Ich bin der neue. Werner aus Mülheim an der Ruhr