Vorstellung
Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen Da ich hier neu bin, möchte ich mich bei euch kurz vorstellen. Ich heise Michael, komme aus Unterfranken und fahre einen...
Thema:
Vorstellung
Die Seite wird geladen...
-
Vorstellung - Ähnliche Themen
-
Neuanmeldung ,Vorstellung
Neuanmeldung ,Vorstellung: Hallo liebe Ford Gemeinde, fahre aktuell einen Focus MK3 Turnier Bj: 2014, 1,0l ,100PS . Bin 56 Jahre alt. Nachdem ich jahrelang mitgelesen habe,... -
Vorstellung
Vorstellung: Moin zusammen, Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich fahre seit 3 Jahren einen Fiesta von 2015, 1,0 Ecoboost. Vorher war ich Golf-Fahrerin... -
Vorstellung
Vorstellung: Hallo alle zusammen, wollte mich bzw. uns mal kurz vorstellen. Wir sind Sabrina und Thomas aus Heilbronn. Wir fahren einen Ford Fiesta S und... -
Vorstellung
Vorstellung: Moin, lese nun schon ein paar Tage hier mit, nun wollte ich mich mal vorstellen. Meine Name ist Ralf, schreibe aus Mecklenburg genau aus... -
Vorstellung
Vorstellung: Hallo, ich stelle mich hier auch mal vor und mache das hoffentlich richtig. Komme aus Bochum und fahre mittlerweile meinen 5ten Ford. Bisher waren...