Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen Da ich hier neu bin, möchte ich mich bei euch kurz vorstellen. Ich heise Michael, komme aus Unterfranken und fahre einen...

  1. #1 Mustang69, 23.02.2014
    Mustang69

    Mustang69 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F100, 1955, cui 351c
    Hallo alle zusammen

    Da ich hier neu bin, möchte ich mich bei euch kurz vorstellen.

    Ich heise Michael, komme aus Unterfranken und fahre einen Ford Mustang 1969.
    Demnächst kommt noch ein Ford F100 Bj. 1955 dazu, den ich restaurieren möchte.

    Viele Grüße an euch allen
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilmen_78, 23.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen.
     
  4. #3 rosentaler1, 23.02.2014
    rosentaler1

    rosentaler1 Tuningopa

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Momentan kein Ford :(
    Hallo und herzlich willkommen:willkommen:
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  3. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  4. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...
  5. Vorstellung!

    Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....