Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin ganz neu hier und bezüglich Foren doch sehr unerfahren. Man möchte mir daher Anfangsfehler bitte verzeihen. Ich komme aus...

1. #1 FiestaRacer, 06.08.2014
    FiestaRacer

FiestaRacer Neuling

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und bezüglich Foren doch sehr unerfahren. Man möchte mir daher Anfangsfehler bitte verzeihen.
    Ich komme aus dem Kreis Schwäbisch Hall und fahre im Moment einen Fiesta 1,4L Automatik als Zweitwagen. Bin schon seit ca. 20 Jahren Ford-Fahrer und hatten als Vorgänger des Fiesta einen Focus 1,6L Automatik, der uns 11 Jahre lang und knapp 210.000 km stets treu begleitet hat (das beste Auto, das ich je hatte).

Grüße

2. #2 Joschi RS1, 06.08.2014
    Joschi RS1

Joschi RS1 Neuling

Fahrzeug:
    1.: Ford Focus Tunier, Bj. 2001, 1.6 Zetec SE
    Na dann mal Herzlich Willkommen.

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Peter, wohne in der Nähe von Düsseldorf und bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ranger limited 3,2l, Erstzulassung 2017....
  2. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  3. Vorstellung und Problem mit Audio

Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  4. vorstellung

vorstellung: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Tony, bin 57 und habe vor 4 Wochen meinen Mustang gekauft und les mich hier mal durch. Für Tipps und Tricks...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen Ich bin der neue. Werner aus Mülheim an der Ruhr