Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich freue mich am Ford-Forum teilnehmen zu können, hoffe, dass ich bei Bedarf nützliche Ratschläge etc. bekommen und selbst ggf. auch...

  1. hhj

    hhj Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1,6 /2009
    Hallo,
    ich freue mich am Ford-Forum teilnehmen zu können, hoffe, dass ich bei Bedarf nützliche Ratschläge etc. bekommen und selbst ggf. auch meine Erfahrungen u.a. weitergeben kann. Ich fahre seit März einen Ford C-Max 1,6/101 PS, Benziner und habe bisher grundsätzlich gute bisbefriegende Erfahrungen mit diesem Wagen gemacht.
    Ich gehöre zur älteren Generation, fahre seit einigen Jahrzehnten fast auschl. Ford-Fahrzeuge, dazwischen traten mal ein Opel, ein Fiat, ein Peugeot auf, aber ich fand eigentlich immer wieder zurück zu Ford, da ich sehr gute Kontakte zu meiner Ford-Vertretung und den zust. Leuten dort habe und voll zufrieden bin mit dem Service dort.
    hhj
     
  2. #2 highlander210, 19.12.2014
    highlander210

    highlander210 Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 DOHC
    Ford Galaxy 2.0 Ford Sie
    Hallo , ich gehöre auch schon etwas zu der älteren Generation :)
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und frohe weihnachten!
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung / Frage

    Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...
  2. Vorstellung Boomstar

    Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  3. Vorstellung + Probleme

    Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...