Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen , habe schon viel mitgelesen und dachte ich melde mich nunmal auch hier an. fahre seit ca 4 Jahren einen ja8 fiesta titanium der...

1. #1 marko_zielinski, 19.05.2015
    marko_zielinski

marko_zielinski Neuling

hallo zusammen ,
    habe schon viel mitgelesen und dachte ich melde mich nunmal auch hier an.
    fahre seit ca 4 Jahren einen ja8 fiesta titanium der inzwischen 120.000 km Weg hat .
    Gruß

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich bin seit heute früh hier registriert. Wir haben uns einen Transit Custom L2H1 mit 170 PS für den Motorradtransport bestellt. Der Plan...
  2. Vorstellung Christina_PMI

Vorstellung Christina_PMI: Hallo Team, ich wollte mich nach längerer Zeit, die ich still im Hintergrund gearbeitet habe nun auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Christina...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, Mein Name ist Torsten, ich wohne in der Eifel. Ich habe mir vor 2 Jahren einen 1981er Granada 2.8i Automatik Ghia Turnier...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Guten Morgen Mein Name ist Andi bin 49 Jahre alt und seit 2 Wochen Besitzer von einem Mondeo Turnier bj 2013 2,2 liter 200ps Grüsse aus...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin Ingo aus Hannover. Ich habe mir gerade einen F-150, XTR, Crew Cab, 6.5ft Bed, 5.0l Bj. 2011, aus Montreal importiert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden